Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Ich hätte sie eine legit Einverständniserklärung unterschreiben lassen, mit der Erklärung „damit es ‚echt‘ wirkt“, um dann aus dem Schneider zu sein.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Im Artikel dazu steht ja auch, dass die Impfgegner dann den Betrug(sversuch) gestehen müssten, sollte es zu einer Strafverfolgung kommen. Von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass da juristisch was passiert.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Dürfte dennoch ziemlich illegal sein, wenn das wirklich so abgelaufen ist. A) wegen der Annahme des Geldes und B) haben die nicht zugestimmt, den Impfstoff zu erhalten, weshalb du das als Körperverletzung auslegen kannst.

@Leelo das ist ne Körperverletzung

1 „Gefällt mir“

Das hier ist der Meme Thread, ist mir also Sch… egal was es ist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Aber bei leuchtenden Analplugs ist dann Feierabend? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spätestens beim große auf dem Klo.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Klo ist vorhin die Spülung von alleine angegangen. :ghost: :shocked_rikon:

Bei dem Impf Meme wurde keine Person gezeigt oder irgendwie gedoxxt.

Aber klar, ist das gleiche :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mama können wir Skynet kaufen?
Wir haben Skynet zuhause.
Skynet zuhause:

5 „Gefällt mir“

Na offensichtlich ja nicht :upside_down_face:

Das schlimmste war, es hat auch Minuten gedauert bis sie wieder von alleine ausgegangen ist. :beansad:

:beansweat: die Maschinen greifen an. Der Tag des jüngsten Gerichts hat begonnen.

Halt stopp! Erst die Impftoten! Die sind schon überfällig! :beanwat::watch:

Bin kein Fan von Kalbsschnitzel :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: deine Staatsbürgerschaft wird hiermit aberkannt

Hier, der weiße Streifen! Die roten ghalt ich mir :red_square:

Aha. Du bist also Kommunist :beannotsure:

:beanomg: ein Grazer mitten im RBTV Forum? Wie konnte so etwas nur passieren? Wo war die unsichtbare Hand des Marktes, die sollte uns doch vor dem Linksruck schützen…

4 „Gefällt mir“