Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

me too,
geldbeutel und handy in einer tasche ist meist zu dick, je nach hose

also geldbeutel rechts, handy schlüssel links

Handy Linke Hosentasche, Schlüssel Rechte, Geldbörse auf der rechten Arschbacke. Würde nie auf die Idee kommen mehrere größere Trümmer in die selbe Hosentasche zu packen und schon gar nicht mit dem Handy :sweat_smile:

Aber ich hab damals im Handy Verkauf auch oft genug erlebt wie Schlüssel Displays zerstören und die dann zur Reparatur gebracht wurden.

Wie bist du denn drauf ? :eddyugh:
Portmonee links, Handy rechts !

1 „Gefällt mir“

Schlüssel in der Hosentasche, Handy und Portemonnaie in der Handtasche.

Einzig wahre Anordnung!

1 „Gefällt mir“

Und was, wenn man sich setzen will ? Portmonee jedes Mal raus nehmen oder draufsetzen ? Ist doch unbequem und macht im schlechtesten Fall die Karten kaputt. Zudem ist das Taschendieb-Freundlich.

Ihr liegt alle Falsch das kommt alles in die Jackentaschen

7 „Gefällt mir“

Freak! :shocked_rikon:

Ich bediene mein Handy halt mit der rechten Hand. Wäre mein Handy links, müsste ich entweder sehr verkrampft mit der rechten Hand in die linke Tasche greifen oder es mit der linken Hand rausholen und es mir dann selbst in die rechte Hand übergeben. Effizienz ist das Zauberwort :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich bediene meins mit beiden Händen (wo es dann in der linken Hand liegt) , oder mal mit der linken oder rechten Hand. Schlüssel ist rechts weil ich immer mit rechts aufsperre.

Und die Geldbörse spür ich beim Sitzen nicht

Bei mir ist noch nie eine Karte kaputt gegangen und es stört mich auch beim Sitzen nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte viel zu viel Panik, dass mir die Sachen aus meinen Arschtaschen geklaut werden. Abgesehen davon, dass Frauen-Hosentaschen eh winzig klein sind…

würde nie auf die idee kommen was in die Arschtaschen zu tun (ausser irgendwie eventuell zwischen auto und haus oder so.

Hinsetzen mit Geldbeutel hinten drin ist scheisse ungemütlich, ungesund.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt schon Angst um meine Weihnachtsdeko bzw. Baumkugeln :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde noch nie die Geldbörse gestohlen und wenn ich mich unsicher fühl pack ich sie in die Jacken innentasche. Aber nie seitlich, das würd mich zu sehr stören. Und hinten ists ein Polster, da ist nichts ungesund dran :beanjoy:

doch, hüftfehlstellung bzw Rückenprobleme

https://chiromax.de/blog/ubeltater-portemonnaie-wenn-der-rucken-um-hilfe-schreit/

1 „Gefällt mir“

Ich sitze am Tag insgesamt vl 15 Minuten darauf, da ist nix :smiley:

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“