Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

… okay ich habe auch mal den Fall gehabt, wo wer direkt nach der (positiven) Alkoholkontrolle wieder ins Auge stieg und es 100 m weiter parkte. Oder wo jemand mit dem eigenen Auto seinen eingezogenen Führerschein abholte … :smiley:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

War auch etwas ungläubig als mir meine Mutter das erzählt hat^^

Oh ist die dämliche Sperre von twitter endlich rum?

Was muss man tun um auf Twitter gesperrt zu werden? Außer ein Putschversuch.

14 „Gefällt mir“

Ich glaube es reicht schon Tino Hahn zu sein :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ein screenshot von Telegram posten und erklären das in Schwurblergruppen zu Gewalt gegen Polizisten aufgerufen wird. Twitter hat einfach nur gesehn das zu Gewalt aufgerufen wurde und den Hinweis und die Verlinkung an Polizei und Staatsanwaltschaft ignoriert und den Account wegen der Aufforderung zur Gewalt für 2 Wochen gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Seltsamer Move auf Twitter „Anzeige zu erstatten“, statt es einfach über den normalen Weg zu tun. Klingt irgendwie nach Show off.

Hat nix mit Anzeige erstatten zu tun sondern einfch ne Verlinkung an LEute die betroffen sind oder die es eigentlich interessieren sollte.
Für Anzeigen wird von den Meisten in diesem Berich https://hassmelden.de/ genutzt da.

Naaaja, nicht ohne eine gewisse Selbstdarstellung. Polizei und Staatsanwaltschaft hätte er auch darüber in Kenntnis setzen können ohne das seinen Followern mitzuteilen. Er wollte das aber offensichtlich.

Die Sperre ist ein Witz, war halt eine KI. Aber der Move bleibt weird.

Ich habe das selbe Problem mit Leuten die große Geldsummen für einen guten Zweck spenden, das dann aber jedem mitteilen müssen. Da war die Unterstützung für das Projekt wohl eher zweitrangig.

10 „Gefällt mir“

grafik

6 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ist das Anzünden von Autos eigentlich grundsätzlich verboten oder gibt’s da Ausnahmen? :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wiederstand

:smiley: Klassiker

5 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass man ausgerechnet ihm den Unterschied zwischen „widerstehen“ und „wieder stehen“ erklären muss. :kappa:

6 „Gefällt mir“