Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

6 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Die interessantere Frage: Seit wann handelt der Weihnachtsmann und mit was? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Gewese?

image

Er beutet kleinwüchsige Menschen aus und handelt mit billiger Nordpol-Ware.

3 „Gefällt mir“

Unter Handelsgewerbe fällt laut Wiki auch „Güterbeförderung und Reisebeförderung, Frachtführer oder Schleppschifffahrtsunternehmen“, das passt scho.

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

stimmte leider und wenn Deutschland dann oft nur Hamburg, München oder Berlin :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die Weihnachtsmann Co KG wurde 1923 von Klaus Santa gegründet und war bis 2008 ein Familienbetrieb. Da wurde das Unternehmen von Amazon aufgekauft und ausgeschlachtet. Jetzt ist nur mehr die Marke übrig und steht mittlerweile nicht mehr für qualitativ hochwertige Festtagsgeschenke für Kinder, sondern für Billigramsch im Abomodell :schade: schade

6 „Gefällt mir“

Als gutsituierte Österreicherin kaufte ich eh’ immer bei Christkind Inc.

6 „Gefällt mir“

Hab letztens ein paar Anteile der Knecht Ruprecht Ag gekauft. Die sind das neue Tesla!

2 „Gefällt mir“

Hab gehört, es soll da bald eine Übernahme durch die Krampus Holding kommen, aber hast du nicht von mir :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Für (frostige-)Insidertipps bin ich immer zu haben.
Also her damit …

Ich weiß, du hast einen Witz gemacht, aber es würde mich doch stark wundern wenn es bei euch Incorporated gäbe :smiley:

Hab mich auch schon gewundert, warum die das 2014 geändert haben :beanthinking:

Lustig, irgendwie hab ich das Gefühl, du hast kriegundfreitag auch eben erst für dich entdeckt.
Bin leider erst vor zwei Wochen darauf gestoßen.

Ganz im ähnlichen Geiste ist wiedermal Zeit für Hugleikur Dagsson.

4 „Gefällt mir“