Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Ich mach doch nich die Arbeit für den Nachbarn mit! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich iwie nach Nudeln :joy:

Noch schlimmer, wenn dadurch plötzlich Gewohnheitsrecht entsteht und der Nachbar verlangen kann, dass ich es immer machen muss!

4 „Gefällt mir“

Pingwiny kocht Linguini. Hihi.


Argh … Paar Sekunden?! Das waren mehr als paar Sekunden … :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Mama hatte recht :scream: „Ignorier ihn einfach. Dann hört der von ganz alleine auf“

15 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Verdammte Zahnarzt-Lobby! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Die Wasserindustrie hat euch dazu gebracht, euch jeden Tag zu duschen. :beanwat: obwohl es keine Langzeitstudie gibt. Wasser ist außerdem nicht ganz ungefährlich, sind schon viele Menschen ertrunken. Wer garantiert mir, dass ich nicht in meiner Dusche ertrinke?

3 „Gefällt mir“

Schnell zur Taucher-Lobby und nen Neoprenanzug + Sauerstoffflaschen kaufen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Blödsinn. Neopren schützt gar nicht vorm Ertrinken und Sauerstoff ist ein Brandbeschleuniger :fire: :skull: :fire: der brennt dir das Hirn raus. Außerdem muss man gar nicht duschen. Ich hab schon viele geduschte Menschen getroffen, die trotzdem dreckig sind und stinken.

1 „Gefällt mir“

Bestechende Logik. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Zitat von Matteo bei seinen 7 VS Wild Reactions:

“Wasser verwässert den Körper!“ :nun:

12 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Many are the plans in a person’s heart,
but it is the Lord’s purpose that prevails.

hab ich jetzt gewonnen?

Ezechiel 23,18-20: Als sie ihre Hurerei so offen trieb und ihre Schande so enthüllte, da wurde ich auch ihrer überdrüssig, wie ich ihrer Schwester müde geworden war. Sie aber trieb ihre Hurerei immer schlimmer und dachte an die Zeit ihrer Jugend, als sie in Ägyptenland Hurerei getrieben hatte, und entbrannte für ihre Liebhaber, deren Brunst war wie die der Esel und deren Rute wie die der Hengste.

Let’s go.

5 „Gefällt mir“

Alter Ägypter hätte man sein müssen. Damals war die Welt noch in Ordnung :beansad: #FrüherWarAllesBesser

Alte Videospielzeitschriftencover

„slightly Racists“

4 „Gefällt mir“

Wtf :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“