Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Wasser vs Wasser? „Es ist nicht sehr effektiv.“

grafik

6 „Gefällt mir“

Hab jetzt drei mal versucht das zu lesen. Denke den Sinn hab ich jetzt verstanden, aber irgendwas stimmt gehörig am Satzbau nicht.

1 „Gefällt mir“

das erste ‚sie‘ muss ‚sich‘ heißen :grinning: ich habe es auch erst als das gelesen :smiley:

Ok, und das nach „meldet“ müsste ein Punkt sein. Dann ist es gut lesbar :sweat_smile:

Weil Hotzo da wieder wie blöde in sein Handy reinhackt, ohne nochmal drüber zu lesen… :eddy:

:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Diese wahnwitzige Waffengeilheit werd ich nie so wirklich verstehen.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich denke, man fühlt sich stark mit einer Waffe in der Hand. Es gaukelt einem Sicherheit und vielleicht Überlegenheit vor. Für manche ist das auf emotionaler Ebene ein positives Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Heißt aber auch, dass man vorher ordentlich Minderwertigkeitskomplexe haben muss.

4 „Gefällt mir“

Und das ist wohl für mich der Knackpunkt. Das Bedürfnis nach Überlegenheit gegenüber anderen Menschen, ich glaub, dass ich das gar nicht verspüre.

1 „Gefällt mir“

Die ham nich mal ihre Magazine in den Knarren! :beanwat:

Oder die schießen einfach gerne. Gibt ja auch Familien, die sich mit ihren Musikinstrumenten fotografieren.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird das Bedürfnis nach Überlegenheit durch die von @medimartin genannten Minderwertigkeitskomplexe hervorgerufen. :sweat_smile:
@anon78028999 Ja, die Munition wünschen sie sich ja erst noch vom Santa :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Können trotzdem Magazine rein packen. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Aber warum macht es ihnen Freude zu schießen :beanlurk:

Dinge auf ne Entfernung zu treffen, macht nun mal Spaß. Gibt ja auch Bowling, Bogenschießen, Dart, Curling etc…

Es sind aber definitiv keine Sportgeräte die hier auf den Bildern sind. :beanjoy: egal :grinning: