Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Wie gesagt bin eher bei italienisch.

ich ruh nur kurz die Augen aus :sleeping:

Glaube der Typ hat zu viele Ainsley Harriott Kochvideos geguckt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Was mich jetzt mal wirklich irritiert ist das „Kleingedruckte“
0,50 pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobil viel höher
Was ist das denn für eine Angabe, ist sowas überhaupt legal? Dachte bei sowas müssen die genauen Kosten stehn. Sonst könnte man ja auch einfach „Festnetz billig, Mobil teuer“ drunter schreiben.

Das ist aber schon sehr lange so, dass das irgendwie nie aufgeschlüsselt wird.

Das ist doch schon mindestens so, seitdem es Handys gibt. :sweat_smile:

Ist das Problem, dass die Kosten dieser Nummern bei jedem Anbieter unterschiedlich ist. Da müsste jeder Anbieter dastehen und wieviel es aus ihrem Netz kostet.

Echt? Wow hätte ich nicht gedacht, aber ich hab halt auch schon echt lange kein Fernsehn mehr gesehn und sowas wie RTL schon ewig nicht mehr.

Oh und wenn ich eh noch hier bin: Der slowmode ist und bleibt Schwachsinn!

2 „Gefällt mir“

Hier sind ein paar Forenbeiträge von 2010 dazu:

Sag das nicht mir, ich häng da genauso mit drin.

3 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

War ja nicht spezeill an dich gerichtet sondern ging mehr darum meinem allgemeinen _Unmut über den slowmode Luft zu verschaffen als ich beim abschicken wieder diesen nervingen Hinweis angezeigt bekam.

Macht halt total viel Sinn den meme thread auf slow zu halten während man zeitweise beim Plagiatsfälle Thread die komplette Eskalation hatte und scheinbar kaum mit dem löschen hinterher kam. :supa:

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mag den Slowmode im Memethread genausowenig, aber ja, dass machte super Sinn :supa: (Vor allem, weil auch Verbäßerungen nicht mehr ausgebäßert werden können). Schafft den bitte ab oder überdenkt ihn oder weitet ihn auch aus, aber so macht der echt Null Sinn.

1 „Gefällt mir“

Da der massive Spam mittlerweile aufgehört hat könnte man ja probieren obs funktioniert wenn er nicht mehr im Slow Mode ist.

ich hab den leisen Eindruck das liegt nicht am Slow Mode, das der Spam nachgelassen hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

(Und keine Sorge - wir haben inzwischen unseren eigenen Thread. Mit besseren Memes. Ohne Slow Mode)

3 „Gefällt mir“

Erst letztes Jahr?! :shocked_rikon: