Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Lockdown Nr. 5 ist bei uns schon wieder vorbei. :sadsimon:

Muss man den lieben David denn wirklich blurren?
Der ist ungefähr so gefährlich für die Sittlichkeit, wie das Wort Pimmel ausgeschrieben, allerdings wesentlich schöner anzuschauen.



Da gibts sogar jemanden, der eine eher mäißg lustige Version des Lou Bega Songs eingesungen hat.

7 „Gefällt mir“

Habe nach 30 Sekunden ausgemacht. War mir dann doch zu unangenehm das zu gucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut richtig so.
Es ist wie der unangenehme Onkel auf der Weihhnachtsfeier, der sich zu sehr in einen Coolnessbegriff verliebt hat, aber die Coolness nicht findet, zusätzlich macht er latent sexistische oder rassistische Witze, überspannt den Bogen aber nur so knapp, dass man noch keinen Grund hat ihn rauszuhauen, und es einfach wahnsinnig unangenehm ist, sich im selben Raum zu befinden. Noch ist nichts schlimmes passiert. Er nervt nur alle.

2 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Irgendwie hinkt der Vergleich. Ich halte schon Pinky für intelligenter als die Beiden im unteren Teil zusammen, von Brain mal ganz zu schweigen.

7 „Gefällt mir“

Für den mittelalterlichen Nahkampf waren riesige Pimmel auch eher hinderlich ^^

grafik

Und daran hält sich David auch.

4 „Gefällt mir“

Wie stehts mit dem Ursprung der Welt?

waren die nicht mit Schwerter/Äxten/Beilen usw. unterwegs?

Wie ist das mit „Mittelalter Waffenteams“?

Gibt es auch Fernkampf?

Jo, aber ein großer Schwengel schränkt die Beweglichkeit deiner Beine ein und kann, noch schlimmer, leichter abgehackt werden

1 „Gefällt mir“

Das war doch in der antike bei den Griechen, da die teils nackt gekämpft haben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

D.h. je größer das Reich, desto kleiner die Penisse(ist das die Mehrzahl von Penis?) :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wir hatten schon apokalyptische Brände auf mehreren Kontinenten, eine jahrelange Pandemie, mehrere regierungserschütternde Korruptionsskandale und beinahe ein dritter Weltkrieg. Was soll da noch kommen. sagte er und fürchtete sich doch

2 „Gefällt mir“

Yup. Definitely the one.

1 „Gefällt mir“