Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Österreicher :beannotsure:

20210722_221001

16 „Gefällt mir“

Finds witzig, wie viel Wert hier im Forum auf political correctness gelegt wird, aber wenns um eine Person geht, die 8 Jahre lang im Keller gefangen und sexuell misshandelt wurde, ists natürlich legitim Witze über das Opfer zu machen.

23 „Gefällt mir“

Zum Tachinieren.

1 „Gefällt mir“

Es werden auch Witze über den 11. September gemacht. Zeitlicher Abstand macht alles möglich.

Ganz so simpel ist es dann auch nicht, siehe Themen wie den Holocaust.

2 „Gefällt mir“

Da hat der Tintenfisch einen Punkt.

Sure, sag das mal über den Holocaust :ugly:

Jetzt mal abgesehen davon, dass es hier um eine einzelne Person geht, die immer noch lebt. Sicherlich nicht schön, nach all den Jahren immer noch Ziel von solchen Witzen zu sein, vor allem wenn man selber nichts dafür kann, dass man von nem Geisteskranken entführt wurde.

2 „Gefällt mir“

Das sind einfach unterschiedliche Leute.

Nein, teilweise eben nicht. Wobei das die Sache irgendwie auch nicht besser macht imo

Humor ist ein mittel mit negativen Themen umzugehen und ihnen den Zahn zu ziehen

Es ist doch schon einiges an Zeit vergangen

Sie selbst hat das Thema medial ausgeschlachtet (was ihr gutes Recht ist)

Hätte ich das Meme gemacht hätte ich Přiklopil oder Fritzl als Namen genannt.

Ich sage nicht dass man es lustig finden muss

Macht halt jeder mal. Muss nicht sein und man muss es nicht lustig finden. Ich glaube aber, dass sich keiner hier davon lossprechen kann, auch mal so einen Witz (oder einen ähnlichen) gemacht zu haben. Macht die Sache nicht besser, aber man muss auch nicht immer den ersten Stein werfen :blush:

Hab letztens noch einen Beitrag darüber gesehen wieviel Hass und Spott Kampusch noch nach all den Jahren erst kürzlich abbekommen hat. Daher kann ich da auch null drüber lachen.

4 „Gefällt mir“

Hast nicht gerade du dich letztens aufgeregt, als ein unschicklicher Witz über die Rockbeleuchtung einer Streamerin (?) gemacht wurde, die du magst?

Und jetzt bringst gerade du ein Meme über den Fall? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Sie ist weltbekannt und hat sich selbst auch in die Öffentlichkeit gestellt was die Entführung angeht. Die Yterin nicht, sind zwei Paar Schuhe mMn.

Kommen wir doch wieder auf lustige Memes zurück :blush:

12 „Gefällt mir“