Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Und ich habe weder 1 Mio. Dollar noch den starken rechten Arm. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Armer pluto :beansad:

1 „Gefällt mir“

20220103_134015

Männer mit Penisen oder Männer aus Penisen? :beanthinking: Besteht ein Mann nicht zu einen gewissen Teil aus Penis?

Ich denke, es geht um Scrabble.

2 „Gefällt mir“

Das heißt mindestens 10.001 mal masturbieren, damit sich das rechnet?

5 „Gefällt mir“

He nur 5 Jahre mindestens 5 Mal täglich masturbieren. Das bekommste hin.

Mh nunja, Plutonium wird ja per Reaktion aus Uran gewonnen. Streng genommen hast du aber recht! :beanjoy:

Das Bild zeigt übrigens die Zündung der zweistufigen Wasserstoffbombe ‚Castle Bravo‘ aus der Testreihe ‚Operation Castle‘, 1954. Zweistufig heißt im Falle dieser Waffen, dass die Kernspaltung beim Zünden der Bombe „nur“ als erste Stufe, quasi als Zünder für die Kernfusion dient, die dann nochmal wesentlich mehr Energie freisetzt. Dies war die größte je von den USA getestete Wasserstoffbombe mit etwa 15 Megatonnen TNT-Äquivalent, obwohl die Reaktion eigentlich für ein Drittel davon ausgelegt war. Das in der zweiten Stufe angelegte Tritium reagierte aber stärker als angenommen. Infolgedessen mussten mehrere Inseln evakuiert werden, da sie in Windrichtung der Fallout-Wolke lagen. Die Besatzung eines über hundert Kilometer entfernt arbeitenden japanischen Fischkutters wurde schwer verstrahlt. Die Folgen der Explosion sind durch den Krater und die nach wie vor belasteten Marshall-Inseln bis heute spürbar.

Das musste ich nicht googlen.
Ich hab ganz normale Hobbies.
Und jetzt eine Runde Brettspiele!

(auch schon wieder 10 Jahre alt das Spiel, verrückt)

3 „Gefällt mir“

Danke, dass du an mich glaubst :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich mein, du bist ja nicht der Typ, der damals bei Stefan Raab behauptet hat, er wolle mit mindestens 10.000 Frauen schlafen. Und Stefan hat ihm das dann aufgedröselt :beanpat:

Auf der Aufrissparty scheint nicht arg viel zu gehen.

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Verdammte Punkt-Vor-Strich-Rechnung! :colinmcrage:

Zählt ! jetzt als Punkt oder Strich? Hat ja beides.

Wenigstens wurden keine Klammern angesetzt. :donnie:

230 - (220 x 0,5) :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da n! also die Faktorielle (Fakultät) die Funktion 1 x 2 x 3 x 4 x … x n bezeichnet gilt ! als Punktrechnung (am Ende des Satzes). Und wie im richtigen Leben, wird es durch Klammern ausgebootet (die halt einem Satz mehr Bedeutung geben).

Mathematik ist schon eine schöne Sprache. :beanjoy: