Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

10 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

NFT Bros so smart

4 „Gefällt mir“

Verstehe ich das richtig? Die haben eine Kopie eines Buchs für 2,66 Mio. Euro ersteigert und glauben jetzt, dass sie alle Rechte an dem Werk haben?

anscheinend ja. wobei die tweets auf deren account sind so dumm, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das echt sein kann.

auf der einen Seite denke ich, dass muss doch fake sein, auf der anderen Seite, hab ich keinen Plan ob das so Idioten sind die durch dummes Glück (bitcoin und co) zu den Millionen kamen und nun eben Dinge machen ohne sie zu verstehen.

Es ist schon ein Original, gibt mehre Exemplare

Auflage: Dieses Exemplar ist auf dem unteren Umschlag mit der Nummer 5 versehen. Uns sind einige weitere Exemplare bekannt: Eines wurde vor einigen Jahren auf einer Auktion angeboten, ein weiteres befindet sich im Besitz von Jodorowksy, wie in Frank Pavichs Dokumentarfilm gezeigt, und ein drittes ist teilweise online abgebildet. Wir wissen nicht, ob diese anderen bekannten Exemplare nummeriert sind, und es ist schwierig, die Gesamtauflage zu schätzen. Man kann davon ausgehen, dass zwischen zehn und zwanzig Exemplare hergestellt wurden.

Ich bitte auf Punkt 3 im Gelb markierten Text zu achten…

22 „Gefällt mir“

Ich wusste es doch die ganze Zeit. Jesus der alte Nazi :aluhut: :frust:

3 „Gefällt mir“

Nazis kommt von was? Naja, die sind auch alle links, kommt ja sozialistisch drin vor…

1 „Gefällt mir“

Find ich logisch.
Christliche Werte und so.

Da gabs mal einen Anrufer bei Domian, der das wirklich so erklärt hat.

6 „Gefällt mir“

Beweisstück A:

Jesus ging in jüdische Tempel, warf dort Tische um und prügelte die Leute aus dem Tempel heraus.

I rest my case :innocent:

3 „Gefällt mir“

Naja… ein Grund mehr aus der Kirche auszutreten… XD

Aber der war doch selber Jude, zumindest war seine Mutter Jüdin und wenn die Mama Jüdin ist, hat Sohnemann nix zu melden.

@Niklas_Schier wir brauchen Ihre Expertise.

1 „Gefällt mir“

Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug, nein! Es ist @Niklas_Schier ! :superhero:

4 „Gefällt mir“

Ob sie Marah und Anton ins Bord bringen soll :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Fliegt der auf einer Wolke wie Son Goku oder hat er Engelsflügel?

Er hängt an seinem fliegenden Heiligenschein