Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

genau, man darf Bier und Cola nämlich nicht mischen :policeman: Zurecht bestraft

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

450431

39 „Gefällt mir“

*overmorrow :point_up::nerd_face:
Zwar veraltet aber man kann es benutzen.

Ha und die Deppen tanken den teuren scheiss anner Tankstelle! :kappa:

9 „Gefällt mir“

Puh ok sorry dann muss ich mal entwirren und mich erklären :

Ich hab mich gewundert was @TIMBOlino1984 mit dem Nazi Merchandising gemeint hab, weshalb ich nur auf diesen Artikel mit dem 8 Cola 8 Bier gestoßen bin was keinen klaren Nazi Bezug hat (manche rechte und linke extreme Gruppierung hat ja bekanntlich einen Groll auf die Polizei).

Also dachte ich das @TIMBOlino1984 wohl meinte das die 8 Cola und 8 Bier einfach nur eine Tarnung für Code 88 darstellt :sweat_smile:

Fazit : Ich hab es verstanden, falsch interpretiert und muss mir nun von dir anhören das ich es doch richtig hatte :supa:

Und allein für diese Erklärung geh ich mich nun vor Scham im Bett verkrichen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Das erste, was ich dazu gefunden habe, war halt Nazi-Merchandise (mit Reichsadler und so) :sweat_smile: Sicherlich ist das auch ne Parole von Linksextremen. Aber ich hatte es tatsächlich auch aus dem rechten Sektor wahrgenommen.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Deshalb sind sie also ausgestorben :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Von Impfgegnern niedergemetzelt :beansad:

Das ist eine infame Lüge!!!
Die geimpften Dinos haben durch shedding die Spikeproteine verbreitet und so sind die Dinos 2 Jahre nach der Impfung alle gestorben. Informier dich mal! Gibt zig Videos auf Telegram die das erklären!
Die Impfgegner sind die friedliche Mitte der Gesellschaft. Und wenn du was anderes behauptest komm die vorbei und haun dir aufs Maul!

ftfy

758490

11 „Gefällt mir“


EpUlUwaVQAINZyO


12 „Gefällt mir“

Dwayne the :donnie: Johnson

4 „Gefällt mir“

Du wolltest auch direkt alle möglichen Meme-Antworten für dich haben, ober ? :beanwat:

2 „Gefällt mir“