Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Ich hoffe nicht wortwörtlich :beansweat:

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: Noch nie wurde Momo so böse beleidigt!

Wird Momo jetzt @Herzer Wohnung annektieren?

1 „Gefällt mir“

Befreien :kappa:

6 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ja, so ein Glas Zombiegurken steht auch seit Tagen auf meinem Einkaufszettel. Scheitert aber jedes mal am Gewicht des Einkaufs.

1 „Gefällt mir“

Zombie @Gorki s

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kein RBTV Logo. Missed opportunity!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ist nicht immer eindeutig

1 „Gefällt mir“

Wer hat Backkakao oder Schokoflocken im Kühlschrank? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Gibts nicht, zwar sehr selten, aber doch immer wieder mal, die Fälle, wo Frauen mit Schmerzen ins Krankenhaus kommen und dort erst, quasi kurz vor der Geburt erfahren, dass sie Schwanger sind.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X (Teil 5) fort.