Denn es ist schon wieder Donnerstag, Florentin und Lars sind am Start
1 „Gefällt mir“
HerrDirk
18. November 2022 um 16:26
1771
Witze erklären. Hm.
Ich versuchs mal höchst ungelenk.
Bei einigen Menschen (im Kontext dieses Witzes belasse ich es bei den Herren) tritt die Sammelleidenschaft ja dermaßen konditioniert auf, dass sie sammeln müssen, nur weil etwas zum Sammeln angeboten wird (Pawlow-Motiv eins).
Dann ersetzt hier das Sammelobjekt (Auto) die Glocke (oder ersetzt das Kondom die Glocke? Ich bin mir noch uneins. In irgeneine Richtung jedenfalls) und so wird Kondome kaufen mit was angenehmen verbunden und die Herren darauf konditioniert (Pawlow-Motiv zwei)
Weiters den Hund nachlesen:
Die Bezeichnung pawlowscher Hund (auch Pawlow’scher Hund) bezieht sich auf das erste empirische Experiment des russischen Forschers und Nobelpreisträgers für Medizin Iwan Petrowitsch Pawlow zum Nachweis der klassischen Konditionierung.
Pawlow hatte im Verlauf seiner mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Experimente zum Zusammenhang von Speichelfluss und Verdauung beobachtet, dass bei Zwingerhunden schon die Schritte des Besitzers Speichelfluss auslösten, obwohl noch gar kein Futter in Sicht war. E...
1 „Gefällt mir“
Automatisch mit Schröck-Stimme gelesen.
1 „Gefällt mir“
Carbot haut wieder raus. Diesmal Dad of War Ragnarök:
5 „Gefällt mir“
und der fährt ihn freihändig
2 „Gefällt mir“
HerrDirk
18. November 2022 um 20:37
1783
Ich kenn auch einen anderen Hasen.
Der Hase ist ein 2005 entstandenes Kunstwerk der Wiener Künstlergruppe Gelitin auf dem Colletto Fava in der Nähe des Ortes Frabosa Sottana (Ortsteil Artesina) im Piemont in Italien. Das Kunstwerk zeigt einen riesigen, mit Stroh gefüllten rosa Hasen.
Der Hase liegt in einer Höhe von 1.600 Metern auf einer Alm im Piemont. Er hat eine Länge von 60 Metern, ist bis zu 6 Meter hoch und besteht vorwiegend aus rosafarbenem Stoff, der mit Stroh gefüllt ist.
Fotos aus dem Jahr 2011 zeigen, dass der Stof...
4 „Gefällt mir“
. Er hat eine Länge von 60 Metern, ist bis zu 6 Meter hoch und besteht vorwiegend aus rosafarbenem Stoff, der mit Stroh gefüllt ist
@Captn_Bonafide @HerrDirk
Ich zeige euch jetzt mal einen richtigen Hasen.
Klick
2 „Gefällt mir“