Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

5 „Gefällt mir“

Der hat zumindest jetzt schon eine bessere Grafik als ´ne Nintendo Switch :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

@Trollmanns

1 „Gefällt mir“

Mein Kühlschrank ist jetzt aus Edelstahl, ich glaube da haften keine Magnete dran :beansad:

  • „Ich bin der Junge, der immer alles zweimal sagt, zweimal sagt.“
  • „Ich bin das Mädchen, das nie einen Satz zu E…“
  • „Achtung! Achtung! Hier spricht die Zentrale. Der Mitarbeiter, der immer die Lautsprecherkabel durchschneidet, wird gebeten, die…“

(Fritz-Jingles ^^)

Am besten Mal testen, könnte evt doch klappen.

Bei uns ist es auch Edelstahl und da halten die Magnete…(mit viel Kleber :simonhahaa:)

14 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Spoiler: Es gab einen Gewinner :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Das war mal Standard!

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Das erinnert mich.
Wir haben letztes Wochenende Hochzeitsfotos von meiner Cousine durchgeblättert.
Die Hochzeit ist sicher schon 17, 18 Jahre her.
Wir mussten sehr über uns lachen. Wir stechen aus den Fotos so richtig heraus, meine Geschwister und ich.
Alle sehr ordentlich und brav, manch einer würde fast sagen spießig oder angepasst und dann kommen wir daher. Zwar auch alle im Anzug und weißem Hemd bzw Kleid, aber mit langen Haaren, schwarzen Sonnenbrillen und einfach nicht ganz so angepasst.
Auf jedem Foto, wo wir auch nur im Hintergrund zu sehen sind, stechen wir heraus.
Meine Cousine meinte beim Durchblättern nur schmunzelnd „Die Gruftis“.
Ich hab das gar nicht mehr so erinnert. Ich weiß nur noch, dass mein älterer Bruder und ich wahnsinnig besoffen waren - was man auch auf den späteren Fotos sieht.
Und ich hab auch - da warts wohl ein Schnaps zu viel gewesen - in einen Blumentopf gespieben.
Erfolgreiche Hochzeit würd ich sagen haha.
Viel getanzt hab ich, das weiß ich auch noch.

3 „Gefällt mir“

Kenne beide nicht, aber lustig ist keiner von beiden.

Du weißt nicht wer Julian Reichelt ist?

2 „Gefällt mir“

Ich finds ja schon immer wieder aufs Neue interessant, dass sich doch immer und immer wieder die Verwendung bestimmter Worte und Begiffe, generell eine gewisse Sprache doch als so klar „entlarvend“ zeigt. Da geht schon beinahe eine Personenbeschreibung mit einher, alleine durch das Verwenden bestimmter Begriffe. Schon spannend.
Zwangsgebühren ist Beispielsweise schon so ein populistisches Schlagwort, da muss man kein Sozialwissenschaftler sein, der die Sprache in Sozialen Medien untersucht, um das so oder so zu deuten.

5 „Gefällt mir“

image

15 „Gefällt mir“