Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

9 „Gefällt mir“

Ich auch.
Ich weine selbst diesem Fake Trailer mit Aubrey Plaza als Daria nach, dass das nie ein Film wurde. Aubrey passt einfach so gut.

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Oh wie schön, eine Brief-Freundschaft :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Ja, sie war wirklich brief.

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Habe leider nur ein paar Folgen schauen können, aber fand ihren Humor wirklich sehr treffend und bissig. Ja ich denke ich werde sie mir mal wieder anschauen.

Er kennts definitv, das Spiel wurde im Retro Klub #35 vorgestellt. [2/2] Maskottchen-Spiele | Retro Klub mit Gregor | #35 | 29.10.2015 - YouTube

3 „Gefällt mir“

War glaube ich aber auch schon im Retro Klub

Danke! Ja Gregor kennt sie alle. ^^

Aber warum gibt man einem quengelnden Kind noch extra Koffein und Zucker? :cluelesseddy:

:simonhahaa:

„…That’s orange soda. You ever mix cola and orange soda?..Germans love it, They call it…Spezi. It’s disgusting.“

1 „Gefällt mir“

„Ich hasse Umweltverschmutzung…Whhoooosh!“ :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Und stell dir vor, die Brandung bringt die Scheibe zurück!

Dann lieber einen Anger Bumerang. Der kommt auch direkt zurück und wenn man Glück hat, knallt der einem an den Kopf, dann kann man gleich draufschreiben, dass man sauer über den Anger Bumerang ist. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Infinity-Anger-Loop…^^

Dann lieber fränkische abbaubare Bumerange/s(?):

3 „Gefällt mir“

Bis 82 warten? Ohgott.

6 „Gefällt mir“

The Dude meets Star Wars Weihnachtsspecial :beanjoy:
Ich würde es mir ansehen. besser als das SW X-Mas Special wäre es bestimmt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Also nur noch 7 1/2 Jahre bis ich einen Nobelpreis bekomme :beanaww:

1 „Gefällt mir“