1:1 ich. Sogar optisch
Laut ARD sind Emails einer der schlimmsten Klimakiller. Man solle spam filter einrichten da diese co2 reduzieren würden
Direkt danach ein Bericht übers Frohe Böllern
wieso will jeder den armen Viktor töten?
Er weiß warum
Hab auch mal gehört, dass auch viele gespeicherte Emails schlecht fürs Klima sind, weil die Speicherkapazität brauchen…
Ich steig jetzt in meinen 2.5 Mg schweren Ford F-150, fahr zu dir und lösch diese Klimaschädlinge persönlich /
Und dann räumt man mal auf, bekommt aber innerhalb der nächsten Tage eine Anfrage, wofür man noch die alten Informationen aus Mails vor zig Jahren gebraucht hätte…
Dann kann man die NSA fragen, ob die noch eine Kopie der Mail haben.
Die Älteste ist vom 03.09.2014. Bis dahin bin ich abgesichert.
Generell ist das Internet natürlich nicht gerade klimafreundlich. Wenn man bedenkt, was da eine Googlesuche allein verbrauchen soll:
Eine Google-Suchanfrage verbraucht 0,3 Wattstunden . 20mal gegoogelt, hat man in etwa soviel Energie verbraucht wie eine Energiesparlampe in einer Stunde.
Wäre wirklich interessant mal zu sehen, was die größten Energiefresser im Datenverkehr/Internet sind bzw. wie sich das verteilt.
Hab noch was aus 2007
Aktivierung für Die Stämme. Was für Zeiten
2009 bei mir. Darf ich aber nicht löschen, was wenn der Lehrer noch was an der Hausübung ändern will?
Hab vor paar Jahren mal eine original Stegreifaufgabe aus Schulzeiten gefunden, von der ich damals fest der Überzeugung war, sie wieder abgegeben zu haben
Wenn das ans Licht kommt, wird bestimmt mein Abschluss aberkannt