Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

1 „Gefällt mir“

i miss the night owl days :beansad:

23 „Gefällt mir“

1:1 ich. Sogar optisch :smiley:

11 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Laut ARD sind Emails einer der schlimmsten Klimakiller. Man solle spam filter einrichten da diese co2 reduzieren würden :ugly:

Direkt danach ein Bericht übers Frohe Böllern :ugly:

1 „Gefällt mir“

:beansad: wieso will jeder den armen Viktor töten?

1 „Gefällt mir“

Er weiß warum :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab auch mal gehört, dass auch viele gespeicherte Emails schlecht fürs Klima sind, weil die Speicherkapazität brauchen…

5 „Gefällt mir“

Ich steig jetzt in meinen 2.5 Mg schweren Ford F-150, fahr zu dir und lösch diese Klimaschädlinge persönlich :beanwat: /

Und dann räumt man mal auf, bekommt aber innerhalb der nächsten Tage eine Anfrage, wofür man noch die alten Informationen aus Mails vor zig Jahren gebraucht hätte… :beannotsure:

Dann kann man die NSA fragen, ob die noch eine Kopie der Mail haben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Älteste ist vom 03.09.2014. Bis dahin bin ich abgesichert.

Generell ist das Internet natürlich nicht gerade klimafreundlich. Wenn man bedenkt, was da eine Googlesuche allein verbrauchen soll:

Eine Google-Suchanfrage verbraucht 0,3 Wattstunden . 20mal gegoogelt, hat man in etwa soviel Energie verbraucht wie eine Energiesparlampe in einer Stunde.

Wäre wirklich interessant mal zu sehen, was die größten Energiefresser im Datenverkehr/Internet sind bzw. wie sich das verteilt.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hab noch was aus 2007 :kappa:
Aktivierung für Die Stämme. Was für Zeiten :beanaww:

2 „Gefällt mir“

2009 bei mir. Darf ich aber nicht löschen, was wenn der Lehrer noch was an der Hausübung ändern will? :beansweat:

Hab vor paar Jahren mal eine original Stegreifaufgabe aus Schulzeiten gefunden, von der ich damals fest der Überzeugung war, sie wieder abgegeben zu haben :beanlurk:
Wenn das ans Licht kommt, wird bestimmt mein Abschluss aberkannt :beansweat:

grafik

9 „Gefällt mir“

2009 bei mir. Die ersten fünf sind eine Freundschaftsanfrage aus einem Forum, dann ein Aral Newsletter, ein Twitter Follow, ne PN in besagtem Forum, eine Gruppeneinladung in wer-kennt-wen und die ICQ Registrierung.

3 „Gefällt mir“