Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Hatte die Erfahrung einmal gemacht mit Schnellspanner Sattel. Wurde mir einmal geklaut, jetzt nur noch Inbus Schrauben.
Hatte mich immer gefragt: Wer klaut denn Sattel? Jetzt wird mir einiges klarer, es sind die verspäteten Nachbarn. ^^

4 „Gefällt mir“

Ich mach mir eher Sorgen, weil wir zu Igor Karkaroff in die Schule müssen :beansweat:

BTW Warum ist Italien so gestrichelt? Auf Twitter findet man dazu nur gags, keine Antworten. :smiley:
Afghanistan auch.

PS Die Koreas sind ja auch gestrichelt, hatte erst gedacht die sind auch bei Japan dabei.
Wieso bekommen so komische Insel-Eremiten immer eine eigene Schule?

1 „Gefällt mir“

Auch schön wie die Schulen dann einfach nur noch durchnummeriert sind. Da sind wohl die Namen ausgegangen

1 „Gefällt mir“

Wer das gemacht hat steht ja unten, auf Facebook muss man dann etwas scrollen

1 „Gefällt mir“

Ohje… weshalb sah ich bisher noch nicht eine mehrminütige Aufnahme davon? Das ist ja fantastisch anzuschauen :beanjoy: :joy:

Find es aber krass, dass die, die im Schlamm stecken so viel von den Kolleg*innen dort alleine gelassen wurden… und wenn jemand bei den feststeckenden war, wurde gleich Prügel angeboten… klar, verteidigen und Sicherheit gewährleisten… aber andererseits sollte dies doch dann konsequent die gesamte Zeit erfolgen :beansweat:
An sich schon schwierige Situation, wenn man die ganze Zeit mit Klumpen beworfen wird und man nie weiß, ob und wann doch mal ein Stein dabei bei den Würfen kommt…

2 „Gefällt mir“

Sherlock, an der Geschichte stimmt was nicht :female_detective:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat der Deckel auch gestunken und lag umgedreht daneben :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Diese Geschichte war mal ein Oscargewinner.

Tolle Animation!

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Krasse Metapher, sehr anschaulich in der Vergänglichkeit.
Wirklich gut gezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, mich hat der damals, als ich den das erste mal gesehen hab, richtig zu Tränen gerührt.
Mittlerweile bin ich wohl regelrecht abgestumpft, hab ich beim jetzigen anschauen gemerkt haha.
Aber ja, das Bild, das der Film zeichnet, find ich immer noch schön und stimmig.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

So, Al Gore was right all the time!? We should have listened to him. He told us, he was cereal! :eddyclown:

Aber ich checks nicht. Wo ist da die Pointe? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dass es ein Hund ist? (der nach oben schaut)
:beannotsure:

Ach im Zweifel sagt sie einfach irgendwas unsensibles wie „yeah well, asian people are much less magic so there is only 1 in a million wizzards in Asia so its all ok“

2 „Gefällt mir“

Och, vielleicht haben die schon Namen, die nur halt zensiet worden sind. Wir reden immerhin von JKR… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Herzer, Erklärung bitte

13 „Gefällt mir“