Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Mit dabei: Die längste Serviette der Welt :eddyclown:

Da hat aber jemand beim Erstellen des Memes beim Promille-Symbol geschlampt.

Nein leider, es ging mir echt nur um das hübsche Bild, wie da ein batscherter Batman Nirvana singt. Natürlich hab ich nicht Kurt Cobain gesehen. Natürlich hab ich niemanden verwechselt.

Vielleicht hallt das bei mir auch einfach noch von damals so nach weil ich die Instagramwerbung so wahnsinnig fürchterlich gefunden hab.
Kaum aus dem Kino raus, schmeisst mir Instagram sowas entgegen.

Ach Kinder. Es geht doch gar nicht ums wirkliche Verwechseln.
Mir scheint, euch fehlt der Sinn fürs Absurde und für schöne Sätze.
Ich fand das Bild schön, fand den Satz schön, musste Schmunzeln, ein bisschen Poesie, aus.
Mehr gibts nicht.
Die Albernheit, das Absurde braucht eben keine Pointe

Die singende Figur ist natürlich völlig klar NICHT Kurt Cobain. Sondern irgendwer. In einem Batmankostüm. Und singt Kurt Cobain.
Mir gings nur um die alberne Assoziation.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ja, verstehe was du meinst. Gerade bei Werken von Toten hats immer was von Leichenfledderei und Ausschlachten. Apropopos ausschlachten, bei dem Thema musste ich gerade an diese fürchterliche Media Markt Werbung von vor einigen Jahren denken. Schon damals furchtbar und auf so vielen Ebenen respektlos, man kanns kaum fassen:

Rio Reiser hätte das doch nie zugelassen, kann ich mir einfach nicht vorstellen. :beansad:

Scheint wirklich so dargestellt zu sein, bin auch mit der Bezeichnung durcheinander gekommen. "…in the top xx%"
IQ 100 = 50% (Your IQ is in the top 50%.)
IQ 150 = 100% (Your IQ is in the top 0%. Absolute Spitze!)
Dann stimmt das mit den 1000 ppl und smarter than 91. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, stimmt. Guter Punkt. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Für ne 2 im Doppelgänger Thread reicht’s

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe immer noch nicht wie man Batman mit kurt Cobain verwechseln kann. Bitte erkläre es erneut und sehr ausführlich! :smile:

2 „Gefällt mir“

Dicke und Steifigkeit sind ja auch viel wichtiger als die Länge :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kommt ganz nach dem Elternteil :beanaww:

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Mit Sound

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich liebe die AI Presidents Memes. :smiley:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Steh ich grade auf dem Schlauch? Warum kann die Antwort nur 0 sein?

Bisschen kompliziert zu erklären. Ich versuch’s trotzdem. Das Kabel ist 80 Meter lang, die Hälfte davon sind 40 Meter. Die Pfosten sind 50 Meter hoch und die untere Spitze des Kabels ist 10 Meter über dem Boden. 40+10 sind 50. Das passt also nur, wenn die Pfosten beisammen stehen. Jeden Meter den die Pfosten weiter nach außen geschoben würden, würden den Abstand zum Boden (die 10 Meter) erhöhen.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, logisch.

Jetzt hab ich aus interesse nachgeschaut wie man sowas überhaupt berechnen würde und es ist überhaupt nicht trivial :smiley:

2 „Gefällt mir“