Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Das läuft dann so ab:

Und die Menschen um dich herum sind angepisst und genervt, weil wegen dir jetzt überall Scherben auf den Boden liegen. :beansad: „Jetzt müssen wir meeega vorsichtig sein mit unseren nächsten Schritten. Nicht, dass sich noch jemand verletzt“

Ser so dicht vor deinem Schrank rumlungert hilft dir entweder beim zusammenkehren oder hat da eh nix verloren. :beanhug:

5 „Gefällt mir“

… Sach ich auch immer :beanwat: /

:beancute:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat er die Schokoküsse nicht erwähnt :beancute:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

It’s Peanut butter crusade time!

It’s Peanut butter crusade time!

It’s Peanut butter crusade time!

It’s Peanut butter crusade time!

2 „Gefällt mir“

Ach, ich liebe Kreationisten.

Das hat so was von nem Monty Python Sketch, dass man gar nicht glauben kann, dass das wirklich ernst gemeint ist.

2 „Gefällt mir“

Für den muss ne Welt zusammengebrochen sein, als er gemerkt hat, sass die Banane so gezüchtet wurde und die Wildform gar nicjt so convenient ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der ist heute noch am Missionieren und meint die Leute vor der Hölle retten zu müssen, in dem er sie zu überzeugen versucht, dass die Erde nur 6000 Jahre alt ist.
Man kann sich da in einer ziemlichen Youtubespirale wiederfinden haha.

Ray Comfort heißt der Typ.

Boy

5 „Gefällt mir“

Marvel Filme und gute Story? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Eine gute Story reicht doch für 30 Filme :simonhahaa:

Ich mein ich hab Spaß mit den meisten marvel Filmen, aber gute Story wäre mir eher selten aufgefallen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach, plötzlich ist recycling schlimm?! :eddyclown:

Also wenn ich an die 10 Marvelfilme denke, die diese Story nicht benutzen. :beanlurk:

Recycling ist großartig :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Shit, damit hast du sogar recht, wenn ich so drüber nachdenke. :beansweat: :beanjoy: