Oder der Song
Ich hab das Gefühl, dass ich der einzige bin der die WM wirklich boykottiert. Ich habe nämlich nicht den Hauch einer Ahnung um was es geht. Deutschland hat wohl gegen Spanien verloren und die Fans vor Ort sind traurig.
Deutschland hat gegen Costa Rica gewonnen und ist aus dem Turnier geflogen.
Naja und für das ganze Politisieren gabs noch zusätzlich Spott und Häme
Man fliegt aus dem Turnier wenn man gewinnt? Aber mir egal. Wie schon 2018 ist dann der Spuk vorbei und mir wird Foßball nicht mehr überall aufgezwungen.
Ich wusste nichtmal, dass die gespielt haben, oder gegen wen.
Hab nur gegen Japan mitbekommen, da meine Kollegen im Besprechungszimmer geschaut haben während ich weiter gearbeitet hatte.
Wenn sie jetzt raus sind, ist hoffentlich das ganze aus der Öffentlichkeit verschwunden und ich brauch es nicht mehr ignorieren, da es einfach nirgends mehr besprochen wird.
Also grundsätzlich ist es erlaubt gegen Costa Rica zu gewinnen, es wird sogar empfohlen.
Nur bringt das am Ende nichts, wenn man die ersten beiden Spiele im Turnier nicht gewinnt.
Ich hab nicht mal mitbekommen, dass das gestern schon das dritte Deutschland-Spiel war
Dafür musste ich nicht mal aktiv die Scheuklappen aufziehen. Selbst die Nachrichtenseiten berichten ja nur wenig darüber. Sonst gibt es immer einen Liveticker und alle paar Stunden ein neuer Artkel, der irgendwas zu dem kommenden Spiel schreibt. Dieses Jahr nix dergleichen.
Wir verfolgen wohl unterschiedliche Nachrichtenseiten
Immerhin war die Kassiererin cute.
Und inzwischen wäre das für mich wirklich besonders, sich mal nach Herzenslust im Supermarkt auszutoben.
Sieht eher nach Standard Wocheneinkauf aus
Es gibt übrigens Leute, die öfter als einmal die Woche einkaufen.
Ich weiß ich bin auch ein tageweise Einkäufer
Astarth findet müde/depri Kassiererinnen cute, aha