Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Was für eine Art Vogel ist das und ist das deren übliches Verhalten? Wenn ja, will ich alles darüber wissen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das einzige Ei wird einfach auf eine Astgabelung oder einen Felsvorsprung gelegt. Beide Altvögel bebrüten das Ei sehr behutsam. Ist das Junge geschlüpft, hält es sich mit dem Schnabel und den Krallen fest.

11 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ein Kunstwerk der Alternative für Dankeswürdige Memes

6 „Gefällt mir“

:beanthinking: sind es die Kinder der AfD, haben die Kinder Messer, tötet die AfD die Kinder?

so viele Fragen…

2 „Gefällt mir“

Dabei heißt es doch richtig: Täglich tun Kinder von uns mit Messers getötet werden.

6 „Gefällt mir“

Wir sollten generell unsere Burger besser vor Messern schützen. Burger wurden erschaffen, um mit der Hand gegessen zu werden! Als nächstes schreibt uns die Politik vor, dass wir unsere Teller nicht mehr mitessen dürfen! :eddy:

12 „Gefällt mir“

Wierd flex!

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eat and prey with your bare hands like a manly man! Gegen die Verweichlichung von Männern durch Gendergaga! Wir sagen nein zu Messern! :beanrage:

2 „Gefällt mir“


:eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal jemanden gedatet, der kein einziges Buch besaß. Er sagte das fast schon mit Stolz. Das hat mein Interesse an ihm deutlich geschmälert :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine Bücher im Wohnzimmer. Sonst griffelt die noch jemand unnötigerweise mit ihren Fettfingern an. Das Bücherregal steht im Schlafzimmer.

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ich habe ja das „Problem“, dass ich seit nem Jahr nur noch 2 Bücher besitze - wenn man von den ganzen ebooks absieht.

Dafür ist der Reader aber gut sichtbar abgelegt :donnie::eddyclown:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“