Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Glaube bei uns geht’s bisher darum, dass ein Fax als rechtssicher zugestellt gilt und eine Mail nicht, weshalb die Behörden es immer noch verwenden. Soll aber wohl inzwischen geändert worden sein, damit auch Mails gehen, habe ich mir sagen lassen

1 „Gefällt mir“

https://www.buergerkarte.at/funktionsweise-handy.html

Wollt ihr das mal eurer Regierung zeigen?

2 „Gefällt mir“

Haha Godard.

4 „Gefällt mir“

Sowas gibt’s an sich schon:

Geht auch weniger darum, dass sich eine Person ausweist als das halt nachweisbar ist, dass ein Brief wirklich angekommen ist

Für sowas gibts hier nen RSa-Brief :sweat_smile:

Okay, dafür haben wir keine funktionierende Post mehr :eddyclown:

lol

6 „Gefällt mir“

Ist in Österreich auch noch in Verwendung. Im medizinischen Bereich, zB wenn ein Arzt/KH einen Befund von einem anderen Arzt/KH braucht, muss das via Fax laufen, Email etc geht nicht. Weiß nicht ob das Datenschutzgründe hat oder wie auch immer, aber man muss immer (nach telefonischer Ankündigung) erst eine offizielle Befundanfrage via Fax hinschicken und bekommt dann den Befund/Brief als Antwort zurückgeschickt. Wobei viele die Anfrage via Fax verzichten und das auch rein telefonisch akzeptieren, keine Ahnung ob das theoretisch verboten wäre.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

ein absolutes Meisterwerk :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s das bei Spotify? Gleich mal in die Playlist packen und volle Pulle vor der Eisdiele im Cabrio ballern!!!

3 „Gefällt mir“

Sollte hoffentlich bald zur Verfügung stehen. Diesen Hit darf man der Welt nicht vorenthalten.

2 „Gefällt mir“

unknown-5

16 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Der Ancestor hat gut reden, der hockte stundenlang alleine im Wald und wartete darauf, dass ihm das Reh vor die Flinte lief. Würde mir auch leichter fallen, als mit Menschen reden zu müssen um an Essen zu kommen. :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Der hatte seine Ruhe und ausschließlich Kontakt zu Tieren. Living the dream!

2 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“