Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

7 „Gefällt mir“

Ceasar Pizza? „Auch du, Brutus?“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Direkt enterben :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Den Vater, ja. Für seinen Boomer-Humor^^

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Total unangenehm, vor allem wenn es an so einer blöden Position ist, wo es einfach ständig bei kleinster Bewegung reibt :eddy:
Trennungen tun trotzdem deutlich mehr weh :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wo ist dieses In-keiner-dieser-Städte? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

16% sagen München? :ugly: Architektonisch ist die Stadt ja schön, aber da hört es auch schon auf, ne…

4 „Gefällt mir“

image

14 „Gefällt mir“

Hamburg ist bei mir auch klar auf eins. Vermutlich sogar die einzige die ich überhaupt in Erwägung ziehen würde. Und das nicht nur Wegen RBTV.

1 „Gefällt mir“

Leipzig durch Dresden ersetzen :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Hamburg könnte ich mir evtl. vorstellen. Nochmal Leipzig wäre auch nice. Aber eigentlich ist mir das zu groß. Finde ja Ingolstadt schon nervig.

Nach den 4 1/2 Jahren Zürich ist für mich klar, dass ich ein Landei bin und nicht in einer Großstadt leben mag.

Große Mittelstädte mit Großstädten in Reichweite sind der Sweetspot.

4 „Gefällt mir“

Ich brauche irgendwie den Wechsel. Bin gerne eine zeitlang in einer Großstadt (gerade was kurze Wege zum Einkaufen, Aktivitäten, Arbeit und die Öffis angeht), aber auch sehr gern auf dem Land (mehr Ruhe, direkt nach kurzen Wegen mitten im Wald, am See etc). So wie es momentan ist, mit regelmäßigen längeren Besuchen bei den Eltern, klappt das momentan auch ganz gut.
Wie ich das auf Dauer umsetzen kann, mal sehen^^

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Ich hatte auch viele Vorurteile bezüglich München, hab dann wegen eines Projektes 2-3 Jahre da gelebt und hab’s eigentlich sehr gemocht. Zumindest die Biergartenkultur dort habe ich als äußerst angenehm wahrgenommen. Aber ich hab auch in einer Projektwohnung am Englischen Garten gewohnt, was natürlich ein bisschen OP ist und was sich ein Normalsterblicher nicht leisten kann.

Außerdem ist das Wetter in München an ausnahmslos jedem Tag im Jahr besser als in Hamburg. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

^^

4 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich irgendwo noch nicht gelebt?

1 „Gefällt mir“

Vor allem immer:
„Ja da war es sehr schön. Bin auf viele Konzerte gegangen, da war immer was los, Biergärten waren nice, etc.“

Auch @Stuessy : „Ich hasse Menschen und will im Wald sein.“

:simonhahaa:

8 „Gefällt mir“