Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

@D_Laurent

2 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie wird das kontrolliert? Kommt täglich einer rum und guckt in den Kühlschrank? Wobei, da kann man cheaten, wenn man auswärts essen geht oder so. Vielleicht muss man regelmäßig eine Stuhlprobe beim Vermieter einreichen?

1 „Gefällt mir“

Ist ja ein WG Zimmer, also werden die anderen Mitbewohner wohl auch Vegetarier/Veganer sein

7 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“

WG Zimmer habe ich irgendwie geflissentlich überlesen. Aber gut, dann finde ich das jetzt auch nicht so krass verwerflich. Die wollen halt kein Fleisch in ihrer Küche haben. Kann man sich jetzt drüber lustig machen oder akzeptieren, dass manche da eben empfindlich sind und nicht wollen, dass ihre Messer und Töpfe damit in Berührung kommen.

13 „Gefällt mir“

Putins hassen diesen Trick.

Ich wusste schon immer, dass Putin in Wahrheit ein Hund ist. Denen muss ich nämlich auch immer hinterherrennen und die Kacke einsammeln.

3 „Gefällt mir“

Aber geht Putin auch manchmal so tief ins Dornengestrüpp, dass man es nicht einsammeln kann?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Falsch. Man umarmt sich herzhaft und klopft sich 3x (nicht mehr und nicht weniger) bei der Umarmung gegenseitig auf den Rücken.
Ist uns in meinem Bekannten-, Freundes- und Familienkreis mal aufgefallen, dass wir das alle so machen

2 „Gefällt mir“

^^ Gleich mit ordentlicher Rückenmassage. Ja denke das kommt auch bei uns so hin.
In den letzten Jahren hats sich aber das bei uns vermehrt eingebürgert: :fist_right: :fist_left:

Ich weiß noch, wie ich in meiner jugendlichen Irie Phase dafür von meinen Freunden immer dumm angemacht wurde, ich solle doch gescheit grüßen :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“