Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

:stuck_out_tongue_winking_eye: :confused:

Punkt 8 ist zb noch lustiger, wenn ein übereifriger User anstelle des Moderators darauf hinweist dass jemand den thread nun schließen kann. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Grade gestern gesehen, dass das bei Stackoverflow wohl echt schlimm sein soll

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Gibts da nen Hintergrund zu? :beanthinking:

ich weiß es nicht, es wurde mir zufällig bei Instagram vorgeschlagen :simonhahaa:

Achso, ich habe gedacht, du meinst das Comedy Video.
Hier ist es ein Ausschnitt aus BillyOnTheStreets, wo er in New York auf der Straße ist und schnell eine Antwort zu einer einfachen Frage will, und die Person bekommt dann 1$.
Die Frau war einfach von der extremen und hektischen Art von Billy so irritiert, dass sie noch nicht mal auf irgendeinen Frauennamen gekommen ist. Mehr ist da nicht passiert :smiley:

Hier das ganze Video:

Naja, es gibt doch immer wieder so Straßenumfragen nach berühmten Wissenschaftlerinnen/Autorinnen/Künstlerinnen usw…, die zeigen sollen, wie wenig wichtige Frauen im kollektiven Gedächtnis sind.
Ist mir zumindest eine Zeit lang immer wieder vom Algorithmus angespült worden.
Zumindest halte ich das für wahrscheinlich, dass sich das auf sowas bezieht.

1 „Gefällt mir“

Mein Algorithmus spült mir seit geraumer Zeit nur ständig diesen Jungen in die Timeline, der erst so tut als würde er Leuten etwas klauen, er dann anfängt tanzen, sein buschiges Haar zeigt und das „Opfer“ dann oft mittanzt … immer das gleiche und total authentisch :kappa:

Könnte man auch 1:1 auf GitHub Issues anwenden. Zumindest einen großen Teil davon :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Könnte 1zu1 eine Szene bei „The Office“ sein :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Er hat ja nicht mal nach einer berühmten Frau gefragt. Sie hätte sich auch selbst nehmen können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar.
Ich dachte halt, das wäre genau der Gag daran.
Name any Woman.
Und genauso ratlos, wie die Gesichter bei der Frage nach berühmten Frauen, ist dann eben auch das Gesicht der Frau, die einfach nach irgendeiner Frau gefragt wird.
Ich hab das eeben als klare Pointe in diese Richtung gelesen.

1 „Gefällt mir“

ich glaube einfach, dass man in plötzlichen und spontanen Stresssituationen, wenn plötzlich ein Kamerateam kommt und ein Moderator hektisch nach einer Frage stellt, die einfachsten und banalsten Fragen extrem schwer vorkommen und das Gehirn einfach Abstürzt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub dein Algo braucht ne Detox

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Früher war man einfach noch netter zueinander.

1 „Gefällt mir“

in New York? Dann war er in der richtigen Gegend, in ein paar anderen würde er nicht mal sein Mic zücken können… :beanevil:

Seine Art nervt schon…

Dieser Typ ey :ugly: Solche Charaktere kannste dir nicht ausdenken

4 „Gefällt mir“

ist das jemand, den man kennt?

2 „Gefällt mir“