Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Ich bin begabt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa: Ja

https://www.bundesheer.at/waffen/waf_pion-patrouillenboot.shtml

„Oberst Brecht“

Und der Haifisch, der hat Zähne
Und die trägt er im Gesicht

2 „Gefällt mir“

Auch vor Corona leider schon ewig nicht mehr gesehen.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Nyaww :beanaww:
Leider passiert das immer nur in Comics und nie mir. :beansad:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, selber Schuld. Wer schmeißt denn auch lauter siffig, nasses Zeug in den Müllsack? Wer den Müll ordentlich trennt, sollte nie vor dem Problem stehen.
Aber er hat recht: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeehhhhh!!! :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ihr Österreicher habt ja auch eine gemeinsame Seegrenze mit diesen Schweizern :kappa:

Mit euch auch :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Nsfw

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ähm, die Deutschen haben am Untersee eine Seegrenze zur Schweiz, der Obersee ist internationales Gewässer aller drei Staaten, ergo keine Seegrenzen zu Österreich.

3 „Gefällt mir“

Da gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen zu.

Der Rest des Obersees bleibt neben der Emsmündung vorläufig die einzige Gegend in Europa, in der zwischen den Nachbarstaaten nie Grenzen festgelegt wurden. Hier gibt es unterschiedliche Rechtsauffassungen, die alle auf Gewohnheitsrechtzurückgeführt werden. Die auf Karten oft zu sehende Grenzziehung in Seemitte beruht auf der so genannten Realteilungstheorie , nach der 32 % der Seefläche auf die Schweiz und 9,7 % auf Österreich entfallen. Die andere gängige Auffassung ist die Haldentheorie , nach der das Gebiet des Obersees außerhalb des Uferstreifens als Kondominium gemeinschaftliches Hoheitsgebiet aller Anrainer ist.

Was interessiert mich diese seeergreifende Rechtsansichten unserer Nachbarn… :beanmad:

(Ja, die Halden Theorie ist vor allem in Österreich weit verbreitet)

2 „Gefällt mir“

Habt ihr den auch Kriegsboote, auf den Bodensee?

Ich mach hier mal …
#Werbung
#Projekt
#Kumpel