Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Bei mir sind die einfach nicht mehr gekommen. Dabei hab ich immer brav den Wachturm entgegen genommen. Ich hab es geschafft, das selbst die Zeugen nicht mehr zu mir kommen wollen :beansad:

Ich hoffe suki hat mit ihrer streamerstimme geredet :beanjoy:

Als ich ratten hatte waren die praktisch. Die haben mir immer Papier für den Käfig vorbeigebracht :sweat_smile:

Danach hab ich ihnen dann gesagt dass sie nicht mehr kommen brauchen.

image

1 „Gefällt mir“

Mag jetzt verrückt klingen, aber aus irgend einen Grund kommen die bei mir nicht mehr, als ich in der Früh noch im Pyjama und unrasiert aufmachte und energisch antwortete (hab in Reli aufgepasst) und dabei immer auf das korrekte Pronomen und Anrede hinwies - wollten sie nicht mit mir über Jesus, unseren Heiland reden?

2 „Gefällt mir“

Nackt Tür aufmachen soll helfen, hat ein ehemaliger Arbeitskollege gemacht und auch nie wieder was von denen gehört :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt

4 „Gefällt mir“

simple human :donnie:

3 „Gefällt mir“

Der Mülleimer ist so toll, dass du beim benutzen einen Ständer bekommst, so schwer ist das doch nicht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dann kauf ich den nicht. Will keinen Ständer bekommen :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch kein Ständer, sondern ein Schlitz wo man ordentlich die Finger reinstecken kann. :eyes:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Seitdem ich ne Smartwatch hab, kann ich den Wecker dort deaktivieren und muss mich fürs ausstellen nicht mal mehr umdrehen :beancomfy:

Faulheit : Normalität 10:0

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir einen Wecker stelle Wache ich immer fast Punkt genau 5 Minuten vorher auf. Egal auf welche Uhrzeit ich den Wecker stelle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

„Du Peter, Mama hat es mir erklärt. Ich will jetzt einen 3er“

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

20230204_205243

8 „Gefällt mir“

ASTrein(e) Unisex-Werbung.

@Addearheart

4 „Gefällt mir“