Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Erinnert mich daran wie Lucy Lawless ihn damals auf Twitter zurechtgestuzt hat. Das war wild und absolut großartig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich wohl leider verpasst :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

HIer z.B. nach dem Angriff aufs Kapitol.

Aber gab noch einiges mehr

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Danke fürs raussuchen. Wenn man denkt Lucy könnte einem nicht mehr sympathischer werden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dabei mochte ich Hercules immer lieber als Xena.
Ich will schon von gar keinem Schauspieler/Sänger/Promi mehr wissen was er/sie privat denkt und tut.
Da tun sich zu oft Abgründe auf. Zu viele Kindheitshelden haben sich als absolute Ärsche heraus gestellt. Steven Seagal, Chuck Norris, Kevin Sorbo, etc. pp.

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Hier bin ich froh dass ich die nie mochte :sweat_smile:

Herkules und Xena mochte ich beide sehr.

1 „Gefällt mir“

Who wore it better?

Rechts.

7 „Gefällt mir“

Das waren einfach die westlichen Action-Helden von damals. JCVD, Schwarzenegger, Stallone und eben Seagal und Norris.
Heute sehe ich so Sachen wie Walker, Texas Ranger ganz anders, aber damals hab ich das ganz naiv abgefeiert.
Seagal Filme waren ab 16 oder 18 und hatten deshalb den Reiz des Verbotenen.
Aber gerade da es Martial Artists sind und bei denen ja oft auch Philosophie und Spiritualität ein Thema sind, war ich echt geschockt als ich das zum ersten mal gehört hatte. Aber das ist schon lange her. Hab den Schock überwunden.
Bruce Lee hatte ja auch seine Nationalistischen Züge.
:ugly:

1 „Gefällt mir“

Geil

3 „Gefällt mir“

:fist:

ALERTA ALERTA ANTIFASCISTA!

13 „Gefällt mir“

Gute Taxler!

4 „Gefällt mir“

Habs gepostet, Matteo musste 10 LS machen

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ich den Kopf schütteln oder beeindruckt sein soll.

Find ich irgendwie clever. Auch, wenn ich es hasse, wenn Leute Öffis für sperriges Zeug benutzen. :beanlul:

@Kraehe wenn du wieder den 25kg Sack Katzenstreu von der Post holen musst :beanjoy:

beides. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch überlegt aber ich hab noch nie einen eroller benutzt. Als ich mal einen dieser Dienste testen wollte stand in den AGB irgendwas drin weswegen ich die Finger von gelassen hab, weiß nur nicht mehr was :sweat_smile:

Seitdem ignoriere ich die dinger

1 „Gefällt mir“