Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Rotkraut :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Brave Katze :beanpat:

5 „Gefällt mir“

Ist keine Frucht, du Früchtchen! :eddy:

aaachhh

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Valentinstagskarten von der CDU



usw, gibt noch einige mehr

https://www.instagram.com/p/CopSt3GobnD/

Genug Internet für heute…

https://www.instagram.com/p/CopIRTdoNA2/

:wtf:

3 „Gefällt mir“

Und darum hat Dora Jus studiert. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Das müsste dann ja auch für Homöopathische Medikamente gelten oder? Spwich man kann sich die holen, verbraucht sie und dann klagt man das Geld zurück = Kostenloser Zucker :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: Homöopathie-Klage wann?

Oxymoron, Definition:

Ja, gute Bratensoße ist essenziell.

3 „Gefällt mir“

Ganz im Ernst,während meines Gerichts- und Verwaltungsjahr liebte ich solche sinnlosen Urteile und hab die auch gerne auseinandergenommen. Persönliches Highlight war eine Person älteren Semesters, die mit über 2 %o statt auf der Autobahn sich im Eisenbahntunnel wiederfand (zum Glück nur Baustelle und noch keine Züge, aber das war eine Meisterleistung). Denn auch wenn die Frau nicht betrunken war …; Erben, die obwohl bekannt war, dass das Erbe hoch verschuldet war, unbedingt (also mit Schuldenübernahme - bei bedingter Erbschaft kann man keine Schulden erben, muss halt eventuell die Gerichtskosten bezahlen, wenn das Erbe überschuldet ist, man hätte auch abschlagen können) erben wollten und den Notar verklagte (der alles dokumentiert hatte, also Emails, Briefverkehr etc. und sie darauf hinwies); Väter, die keine Mitgift zahlen wollen, weil sie (also der Vater) sämtlichen Kontakt zu den Kindern abgebrochen hatten und auch wenn sie der Vater sind, die Kindschaft immer verleugneten (wurde sogar ein Rechtssatz, also stand im RIS, meine Entscheidung), betrunkene Fahrer, die monatlich in eine Polizeikontrolle fuhren und sich immer herausreden versuchten (ich hab sie nach einem Jahr zum Gericht geschickt, weil dass war mehr als fahrlässig), und vieles mehr.

Das waren schöne Zeiten

3 „Gefällt mir“

Dann könnte man einfach zum Spaß zu Wahrsagern und anderen Scharlatanen gehen und danach sein Geld zurückholen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Schau dir den Tweet an, dahinter wurde dann die ganze Chose aufgedröselt und wie das Gericht damals argumentierte. Großes Lob an den Richter/Rechtspraktikanten, der sich die Arbeit machte, weil das war und ist einfach gut argumentiert. (Im Groben: es wurde ein wirksamer Zauber versprochen, der nie eingetreten wäre, selbst wenn der Kerl zurückgekommen wäre).

Wenn du das allerdings weißt und trotzdem einen solchen Vertrag einggehst (im obigen Fall wurde die Frau vom Scharlatan überredet), würde ich meinen, dass selber Schuld bist (kommt auch nicht selten vor, und wurde auch so entschieden).

Naja, man könnte ja so tun, als ob man es nicht wüsste :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei und leg lieber Geld für eine gute rechtliche Vertretung beiseite. Ja, auch das kommte öfter vor, als man denkt, und sind Richter*innen meist darin geschult.


:shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“