Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Laut Google eine rechtsextreme US Politikerin. Hab den Namen auch noch nie vorher gehört.

Ne Republikanerin, die u.a. antisemitische Ansichten und Verschwörungstheorien vertritt.

US Abgeordnete und absoulte QAnon Bekloppte.
Von ihr kommen so geistreiche Ergüsse wie:

  • „Hätte ich den Angriff aufs Kapitol geplant, hätten wir gewonnen“
  • „Der Klimawandel ist gut. Seit dem die Temperatur um 1°C gestiegen ist wachsen mehr Pflanzen. Und mit Pflanzen ernährt man Menschen“

und natürlich der Klassiker:

  • „Die Waldbrände wurden von jüdischen Weltraumlasern verursacht“

Zuletzt machte sie vor ein paar Tagen von sich reden weil sie die State of the Union Ansprache von Biden wiederholt mit Zwischenrufen störte.

Achja und btw: Elektisch betriebene Flugzeuge sind wie Sklavenschiffe, weil darin die Passagiere von einer bösen Stewardess gezwungen werden auf Fitnessrädern Strom zu erzeugen.
Marjorie Taylor Greene

Hallo Erdlinge. ^^

5 „Gefällt mir“

Da gibts eine Komposition auf Basis dieses Werks und war mal Pflichtlektüre bei nem Wettbewerb. Ich habs gehasst zu spielen, weil elendig langweilig.

9 „Gefällt mir“

^^

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Sie wärmen sich gerade auf…ist nur das „Vorspiel“. :simonhahaa:

Ja, im Winter ist die Luft innen immer so trocken, wegen der Heizung, da werden schnell die Lippen spröde.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Bist du Knuspis Doppelaccount?

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ich hatte mir auf dem Smartphone das Video mit den Herren angeguckt, aber aus irgendeinem Grund lief dein vorher gepostetes Video (Hallo Erdlinge^^) zeitgleich ab und ich hab die coole Musik gehört, während ich die Zungenspiele der Herren gesehen habe - not gonna lie, das Video wurde dadurch nicht schlechter :fuerdaswasesseinwill:

Das Britische Trash-TV hat auch seine Momente

Wenn ein die Mens mal wieder überrascht :beanomg:

Strike! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Was haben die erwartet? Selbst wenn die getroffen hätten, hätten die doch unten alles zerbombt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“