Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Gut klug geschissen!

GTA 6 looks so real… :exploding_head:

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Die Rahmenkonstruktion des Fahrrads sieht aber nicht sehr vertrauenerweckend aus! :beansweat:

grafik

1 „Gefällt mir“

Just a Quaint Illusion… :woman_mage:

1 „Gefällt mir“

Wo der Rudi die Erzeugnisse seiner Hühner lagert, ist mir ehrlich gesagt völlig Latte.

Aber wir brauchen doch Eier

1 „Gefällt mir“

Es ist so befriedigend zu sehen, wie der Typ sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und sich nicht davon vertreiben lässt, weil das Mädel meint für ihren Content mal eben öffentlichen Raum für sich zu claimen.
Auf der anderen Seite auch sehr frustriert anzusehen, wie sie es überhaupt nicht rafft und sicherlich auch im Nachhinein nicht raffen wird. Da fehlt einfach jegliches Bewusstsein dafür, dass öffentlicher Raum in erster Linie für alle da ist und nicht einfach mal für die eigenen Belange teilprivatisiert werden kann. :beansad:

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

„Gugge die Kinger mitte Gnarre.“

Immer wieder herrlich. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

„…die schießen sich wieda de Knochen ab.“

„Aaangst!..“ ^^

„…seische mal dis Zeuchnis, schone wieda ne Fünfe? Ich flake dich ähne…“

Fand es eher frustrierend, dass er da so hartnäckig drauf besteht, sitzen zu bleiben. Ja, sie hat da kein Recht auf Nichts, aber alleine aus Höflichkeit hätte ich mich dann weggesetzt. Welchen Kampf will er denn dort gewinnnen?

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

„Verlängerungsschnur?! Was für ne Verlängerungsschnur?!“
:beanjoy:

In diesem Sinne:

Das sind bei uns die „Aktivisten“…sus :beannotsure:

I love it

1 „Gefällt mir“

Main character syndrome…

Btw ich hätte nich auch woanders hingesetzt, wenn freundlich drum gebeten wird (vorausgesetzt es ist eine Bank in nächster Nähe frei). Aber es ist mal ganz gut fpr das Ego, wenn man nicht mit allem durchkommt.
Genausogut hätte sie auch mit ihrem Setup weiterziehen können.

Das „Hello :wave:“ war übrigens Gold.

4 „Gefällt mir“

Man muss auch Mal Prioritäten setzen :crazyjanina:

Könnten Sie doch so verkaufen: Fuekk Øff

Immer schön lächeln und winken Kowalski!

2 „Gefällt mir“