Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

FB_IMG_1677511405466

6 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/UgkxrcTnvtF-yiL3wwcB8AznO055wSBED6LJ

Wenn ich mir hier die Kaffee Memes so anschaue gibt es hier sicherlich den ein oder anderen…
:smiley:

Ah ja, ein Spoilertag, man weiß aber erst um welches franchise es geht wenn man den Spoiler aufmacht.
Erstklassige Logik. :kappa: :eieiei:

Ich hab es angeklickt und weiß es immer noch nicht. Da steht Marvel und von den Farben her sieht es aus wie Buzz Lightyear. Ich raff’s nicht. :man_shrugging:

Ist aus Spy Kids. Glaube aus Spy Kids 3D

1 „Gefällt mir“

Hab ich sogar vor ein paar Jahren gesehen glaube ich. War 'ne ganz okaye Filmreihe, soweit ich mich erinnern kann.

4 „Gefällt mir“

Darum geht es nicht, sondern:
Wenn man einen Spoiler setzt sollte man außerhalb des Spoiler einen Hinweis geben, worauf er sich bezieht.
Das Verfallsdatum steht ja auch nicht innen auf dem Boden des Joghurt-Bechers. :wink:

Ein Charakter aus dem neuen Ant-Man Film sieht sehr weird aus.

Hat mich an diesen Dude im Meme, Mr Electric aus Lavagirl and Sharkboy, erinnert.

1 „Gefällt mir“

nee, das ist Sharkboy und Lavagirl.
Ist aber aus dem gleichen „Cinematic Universe“ von Robert Rodriguez wie auch Spy Kids.

Und um das gleich mit festzuhalten. Kenn ich nur aus dem Video unten :slight_smile:

P.S.: Kann es sein @Herzer, dass du sehr Weihnachtsfilme magst? Oder verwechsle ich da was?
Falls ja, dann schau unbedingt mal in die anderen Videos von Drew Gooden rein. Er hat geniales Zeug zu Weihnachtsfilmen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Habe ich alles schon gesehen, sowohl das Video als auch die besprochenen Filme.

Um gerecht zu sein so schaut er in den Comics aus:

R (10)

1 „Gefällt mir“

Auch nicht besser.

2 „Gefällt mir“

image

16 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr Geduld und mehr Creme

2 „Gefällt mir“

Oder weniger Creme und mehr verdünnen.

image

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Habe gerade einen verbalen Schlagabtausch in einer Kommentarsektion verfolgt und eine dritte random Person schaltet sich dazwischen und verlinkt das Bild hier unter einem der Kommentare…

Zum Glück hab ich zu dem Zeitpunkt nichts getrunken. :beanjoy:
Ich gluckse immernoch rum, während ich das hier schreibe^^

Edit: "I don’t know who you are, but I will find you.

…And I will teach you English."
:beanlul: