Zumindest ist er jetzt berühmt. ^^
Es geht ja noch viel weiter… LOL
Ist der Joke jetzt, dass die andere Person das glaubt? Das ist doch niemals ein echtes Tattoo
Ja habe ich auch gerade gesehen…bin auch reingefallen ^^
EDIT: Angeblich sein Bruder? (Brudi?)
Glaube da ist nur sowas wie „Bro“. Weiter oben sagt er ja „du bist ja ein schöner Freund“.
Aber ja, wenn man sich mal gleiche Buchstaben anguckt wie das w oder e, sehen sie alle absolut identisch aus. Wenn das Tattoo nicht aufgedruckt wurde, ist es wohl einfach nur ne Schriftart im Bildbearbeitungsprogramm.
Als ich noch nen Fernsehanschluss hatte, hab ich fast nur Arte, ZDF neo u.ä. geguckt. Der wahre Müll kam von RTL und co, nicht von den öffentlich Rechtlichen.
Ich kann dich beruhigen. Es hat sich nichts geändert
Naja, auf ARD und ZDF läuft auch viel Müll. Auf die kann ich verzichten. Arte, 3sat, neo und Phönix. Dafür würde ich sogar gerne nen fairen Betrag zahlen.
Ich würde ja am liebsten die Möglichkeit haben, dass man auswählen kann, wofür der eigene Beitrag verwendet wird. Zum Beispiel ich möchte, dass man Geld zu 50% in Dokus geht und zu 50% in Kinderprogramm. Dann hätten sicher auch weniger Leute ein Problem mit den Rundfunkgebühren.
ARD/ZDF Supporters Club
Gehört zu ZDF
Gehört ARD und ZDF
Zwar nicht wirklich lustiger Internet shit, aber weil es hier gerade um den öffentlichen Rundfunk geht
Gibt es einen Menschen, der das behauptet?