Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Das ist sowieso ein Trope, dass total in Frage gestellt gehört.
Warum muss sich immer die Frau in das Biest verlieben und das „wahre Wesen“ unter der fürchterlichen Fratze erkennen und nur selten umgekehrt.
Insofern ist ja Shrek recht subversiv, weil sich am Ende nicht er in den Prince Charming, sondern sie sich ins „Monster“ verwandelt.

11 „Gefällt mir“

Schön zu sehn wie gut der extra dafür eingeführte slow mode Diskussionen in diesem Thread unterbindet :kappa:

Wirklich, sonst hätten wir jetzt 50 neue off-topic posts :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

War der Grund dafür nicht das spamen unlustiger Memes im Sekundentakt? :sweat_smile: So ist es jetzt zumindest nur alle 5 Minuten oder ein sehr langer Post.

1 „Gefällt mir“

FTFY :beanjoy:

#Hufeisenschema

da es, denn religiösen Extremismus nicht erst erfasst verbietet sich eine ernsthafte Diskussion.

Weil uns das Hoffnung gibt. :jochen:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Hier auch noch mal weil es so schön ist :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

The next chapter:

7 „Gefällt mir“

Der Kanal ist gold. Den kann man ohne Sorgen abonnieren. Alles was da hochgeladen wird ist super.

Ein Kumpel von mir schickt mir jetzt auch laufend Videos (von Tiktok) von dem Dude.
Also der Chant den ich hier gepostet habe ist schon unterhaltsam, aber der Typ ist schon mehr als verrückt.
Weird dass die Kids den jetzt so abfeiern. Das Walulis Video fasst das (wie immer) gut und prägnant zusammen. Man kann ja glauben was man will und wenn man dafür bezahlen will, okay, wir leben in einer freien Welt, aber ob man sowas unterstützen sollte ist ziemlich fraglich.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt keine Königsbeleidigung hier…
:kappa:

Ich find das echt bizarr, dass der Typ plötzlich wieder so präsent ist.
An der Uni haben wir uns damals ne Zeit lang ziemlich da reingegsteigert und immer wieder so Clips von seinen Sendungen auf Telemedial angeschaut, weil wir das alles so absurd fanden.

8 „Gefällt mir“