Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Find ich auch stark.

grafik

12 „Gefällt mir“

Ich frag mich, wer da bei RTL 2 ernsthaft dachte, dass das ne gute Idee ist? Und warum haben die ganz offenbar nicht mit Gegenwind gerechnet?

8 „Gefällt mir“

Ich glaube, die haben mit Gegenwind fest gerechnet und wundere mich eher, dass sie so schnell eingeknickt sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem RTL sich geweigert hat die Sendung in ihre Mediathek auzunehmen sind schonmal viele potenzielle Einnahmen weggebrochen. Zusätzlich wären die Werbeslots auch nicht grad begehrt gewesen vermute ich mal. Also zu wenig Geld in Aussicht und damit direkt wieder eingestampft.

1 „Gefällt mir“

Hab wohl mal wieder gar nichts mitbekommen. Um was geht es denn? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Die Geissens. Oder wie ich sie nenne: Bollwerk gegen Rechts! ROOOOBERT!

Quelle Fokus online:
Auf Instagram richten sie sich an ihre Fans: „Uns hat die Schock-Nachricht von dem neuen ‚Doku-Soap-Format Baby-Glück‘ heute Morgen bei Dreharbeiten für unser Format auf den Malediven erreicht“, beginnen sie ihre Nachricht. „Wir distanzieren uns aufs schärfste von Corona-Leugnern und Menschen, die Deutschland als ‚KZ‘ bezeichnen“, stellen die Geissens klar. „Verschwörungsideologische Aussagen sind nicht unser Stil. Selbst wenn es zur Folge haben sollte, dass die Geissens bei RTL 2 aufhören!“

Direkt 100 Sympathiepunkte gewonnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wendler löscht sein Telegramm-Kanal
RTL 2 kündigt eine Doku über die Geburt dessen Kind an
Leute empören sich
RTL 2 bläst die Doku wieder ab

2 „Gefällt mir“


:frust:

9 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Doch:

5 „Gefällt mir“

Passend dazu:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Endlich daheim. Heute konnte man bei der Klamottenwahl ja gar nicht gewinnen.

12 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

7el6vz

13 „Gefällt mir“

@YYZJay @godbrakka

9 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

aP3ZR0B_460s

5 „Gefällt mir“