Simon sollte mal auf den Fernsehgarten reacten. Ist doch großer Fan von!
der trick funktioniert in Deuitschland nicht,
hab schon oft bei lidl aber auch edeka gefragt,
hat nie geklappt
Ich währe nie auf die Idee gekommen das man selbst anfordern kann.
Klappt bei uns aber auch so ganz gut
Früher gabs da bei Rewe zumindest sogar nen extra Knopf. Da hing vor den Kassen son Drücker von der Decke, den man drücken konnte wenn eine Kasse geöffnet werden sollte. Dann kam da ein total lautes Kikeriki durch den Laden geschallt
Guckt mal alle her ich bin der wichtige Businesskasper dem ihr alle zu langsam seid.ihr verschwendet meine Caretime
Ok
Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber wie oft mir dieser Spruch durch den Kopf geht, wenn ich aus meiner Seifenblase raus muss.
In diesem Sinne:
Beides sehr streitbare Charaktere
Zum Kinski Zitat…
Die Gedanken sind frei… Natürlich wünsche ich mir, das jeder Mensch seine Mitmenschen mit höchsten Respekt und Güte behandelt, egal wen er vor sich hat und das ohne Angst vor konsequenzen, sondern einfach frei aus „nächsten Liebe“. Aber manchmal denke ich mir auch, dem ein oder anderen würde Mal so ne ordentliche Schelle ganz gut tun, um wieder auf den Boden der Realität geholt zu werden. Auch wenn ich weiß, dass das nicht der Weg zum Ziel ist… Und weil es das nicht ist, werde ich auch nicht sein, der diese Schelle verteilt, aber die Gedanken sind frei
In Deutschland musst du nach Kasse rufen.
Und dann stellst du dich artig an Kasse 2, aber Kasse 3 wird aufgemacht.
Das ist halt die Macht der Mitarbeiter. Würde ich genauso machen.