Achso. Den kenn ich nur vom Hörensagen.
Das nächste was ich mit Doctor Who zu tun hab ist dass ich HotD mit Matt Smith geschaut habe.
Dann weißt du ja was du jetzt zu tun hast
Das hatte ich ernsthaft in einem AirBnB in den USA auch schon inkl. Bezug auf dem Klodeckel. War schon ein bisschen seltsam.
Das heht ja noch. Schon mal was von Bezug auf der Klobrille gehört? Das ist richtig eklig
Ich mag Nono. Habe die nur wegen dem Sauger geschaut.
Außerdem hieß ne Jugendliebe mit Spitznamen so.
Örghs, ok, ja… nein, schlimm
In der Wohnung war die Klobrille aber auch irgendwie gepolstert, das war alles ein bisschen seltsam.
Gepolsterte Klobrillen… oh ja, die sind auch widerlich. Kenn ich auch noch aus meiner Kindheit. Bei irgend ner Freundin gab es sowas zu Hause.
Doch doch, du kannst deinen Freund gern bitten, dir Tampons mitzubringen. Sag ihm halt nur, welche genau. Auch ohne so komisches Zeug wie „Sport“-Tampons kann es verwirrend sein, da es verschiedene Größen gibt und er ja nicht unbedingt weiß, welche du grad brauchst.
Man kann auch Memes nicht ernst nehmen.
Es ist ja klar erkennbar, dass er es nicht ernst meint.
Ich weiß, ich bin ne Spielverderberin.
Wobei ich mich ja auf den oberen Text bezog und da bin ich nicht sicher, wie der gemeint ist. Es ist halt bei einigen Männern so, dass Periodenartikel für sie ein Mysterium sind und manche Frauen leider kein Verständnis dafür haben und genervt sind "Warum weißt du nicht, welche Tampons ich brauche " joa, und so hatte ich das interpretiert.
So eine gabs in ner WG auch mal. In pastelligem Rosa
War wirklich n weirdes Sitzgefühl.