Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

3 „Gefällt mir“

7he5i0

1 „Gefällt mir“

Ja, und Totalschaden am Auto. Aber kein Personenschaden.

@Niklas_Schier

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Quelle surprise!

4 „Gefällt mir“

Eine Freundin kann davon 'n Lied singen. Firma hat kürzlich bis Juni die 7-Tage-Woche eingeführt, um die Produktion zu beschleunigen. Hat diese Woche Nachschicht bis morgen Nacht und dann am Sonntag direkt wieder Spätschicht. Heißt sie hat am Sonntag bis 6Uhr morgens Nachschicht und darf dann um 14Uhr die Spätschicht antreten. Das ist doch nicht mehr normal und IMO unzumutbar. :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

§ 5 ArbZG - Einzelnorm.
Ich weiß ja nicht, wo sie arbeitet, aber klingt erstmal so, als sei es nicht erlaubt.

7 „Gefällt mir“

Ich werde sie ggf. nochmal drauf ansprechen. Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden. Aber so wie sie mir das zuletzt erzählt hat habe ich das so verstanden, dass das halt im Rahmen der 7-Tage-Woche so abläuft.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So ein Bild wie das Obere sehe ich sonst nur in den What‘s App Stories meiner Ü-50 Arbeitskollegen.

Gleich nach: „Wir haben in unserer Kindheit noch im Dreck gespielt!“

14 „Gefällt mir“

und dann haben sie den Dreck zubetoniert, verkauft oder vergiftet. Jetzt ist kein Dreck mehr da in dem man Spielen kann :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oder es ist verboten, weil die zu laut sind und man seine scheiß Ruhe vor den Drcksbälgern haben.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

7hfrxd

4 „Gefällt mir“

Drachen übrigens auch. Also wenn man Drachen und Wyvern unterscheidet.
Sind dann Drachen auch Insekten?
Dragonfly - soso.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Da magst du evtl. sogar recht haben, aber bin zwar noch knapp U40 und mir gehen die Klimakleber teilweise auf die Nerven. Man stelle sich nur vor ein Krankenwagen muss schnell irgendwo hin, kann aber nicht, weil sich 'n paar Vollpfosten auf die Straße getackert haben. Ggf. könnte man die Deppen dann im Anschluss auf fahrlässige Tötung verklagen.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“