Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Ich fall ins Wort. Anders kann ich nicht damit umgehen.

1 „Gefällt mir“

Rückwerts. Auf den Händen. Mit Gewichten an den Füßen!

2 „Gefällt mir“

Alle sind auf dem Vegantrip, aber niemand hat Probleme mit Babypuder :beansweat:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Gruselig.

1 „Gefällt mir“

Ihr lacht, aber bei uns hier kam man sich schon manchmal etwas so vor. :sweat_smile:

Mittagsschule endete 2 mal um 15:35 in der Realschule

Der Bus zu mir heim fuhr aber um 15:35.
Sprich je nach Lehrer durfte man 5 Minuten früher gehen und sprintete dann zum Bus.

Klappte das nicht oder man durfte nicht früher gehen, hatte ich die Option.
Bis 17 Uhr warten bis der nächste bus zu mir fährt, oder bis 16:05 warten, wo ein Bus fuhr, der 2 Orte weiter vorbeifuhr und dann musste man eben 3 km laufen.

Da das zum einen vor der Smartphone Zeit war und man als Jugendlicher mit Mobbingproblemenauch nicht 90 Minuten am Busbahnhof Zielscheibe sein wollte (in der Schule warten ging nicht, aufenthaltsbereich gab es damals nicht und Schüler die während des Unterrichts rumlungerten in der Aula wurden vom Hausmeister rausgekehrt) ist man dann eben gelaufen.

3km in 30min ist aber sportlich.

1 „Gefällt mir“

Oder Kinderschokolade.

Das hab ich mir geflissentlich abgewöhnt, weil ich mir dann irgendwann selbst auf die Nerven damit gegangen bin. Man(ich) will einfach nicht der unsympathische, besserwisserische Pedant sein, der ständig mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend geht.
Bei vielen so Kleinigkeiten. Das wichtigste ist doch, dass man einander versteht.
Es juckt mich zwar immer noch, aber ich beiß mir halt einmal mehr auf die Zunge.
Dann fällt mir sowieso wieder ein, ich bin sicherlich auch längst nicht der Korrekteste im Ausdruck.

Auch so Sachen, die nichts mit Grammatik zu tun haben, musste ich früher oft kommentieren. Unsympathisch. Ihgitt. So will ich doch garnicht sein.
Walfisch- das Ding heißt Wal. Spinnen sind keine Insekten und Flugsaurier keine Dinosaurier.
Undundundundund.

Aber mittlerweile klappt das verhältnismäßig gut, einfach still zu bleiben.

9 „Gefällt mir“

wo hab ich gesagt das ich die 3 km in 30 minuten lief ?

Abgesehen davon, dass du gerade mein Kernverhalten als unsympathisch bezeichnet hast und ich gleich weinen muss:

Sind sie nicht? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ah habs missverstanden. Die 2 Orte/3km laufen sind nach der Busfahrt und nicht von der Schule aus zum Bus.

1 „Gefällt mir“

Tschuldigung an alle die gern so sind. Ich wollt nicht böse sein!

Jetzt setz ich kurz meine Klugscheisserbrille auf:

Nein. Sie sind zwar wie die Dinosaurier, Krokodile und Vögel auch Archosaurier und nahe mit ihnen verwandt und teilen sich einen gemeinsamen Vorfahren, aber sind eben keine Dinosaurier.
Der Flug ist in der Evolution bei den Wirbeltieren (mindestens) dreimal unabhängig voneinander entstanden und die ersten waren eben die Pterosaurier.

Die Marinereptilien, wie etwa der Mosasaurus, sind sogar noch weiter entfernt und mehr mit den Echsen und Schlangen verwandt, als mit den Dinosauriern.
Jawohl, Krokodile und Vögel sind näher miteinander verwandt, als Krokodile und Warane.

Was auch gern in die Dinosaurierecke gesteckt wird, ist der gute alte Dimetrodon.
Der ist aber auf einer ganz anderen Linie und näher mit den Säugetieren, also näher mit uns selbst, als mit den Dinosauriern verwandt.

Da habt ihr was fürs nächste Keipenquiz zum herumdiskutieren!

11 „Gefällt mir“

20221101_201823

16 „Gefällt mir“

Nee, alles gut, war mehr als Spaß gemeint. Ein Klugscheißer bin ich trotzdem, aber ich find es weder gut noch schlecht und sehe es einfach als Teil von mir.

Zu den restlichen Ausführung: geil und interessant, danke.

4 „Gefällt mir“

9gag pre 2020 = bad
9gag post 2020 = bad, but with more racism

2 „Gefällt mir“

Mich wunderts jedes mal wieder, dass es 9gag überhaupt noch gibt. Dann vergess ichs sofort wieder.
Mir kommt das immer wieder so vor, wie ein altes Buch, das man aus dem Regal zieht, wo man erstmal eine die dicke Staubschicht vom Cover blasen muss, um den Umschlag lesen zu können.

2 „Gefällt mir“

Eher ne Schicht Salz als Staub.

1 „Gefällt mir“

Noch eher, ne schmierige Schicht Grease aus der Herrensauna.

1 „Gefällt mir“

Und dann isses „Mein Kampf“.

1 „Gefällt mir“