Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

grafik

3 „Gefällt mir“

Gewinnt sie jetzt oder nicht? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Wenn Mariah Carey schon der Imperator ist.
Was ist dann erst Wham mit Last Christmas :beanlurk:

Der Todesstern

4 „Gefällt mir“

Sie spielt irgendwas im winzigen Fenstermodus, wahrscheinlich wird sie verdienterweise verlieren

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mah!

Ich dachte es ginge anders aus. Ich hab mal eine ganze schlaflose Nacht damit zugebracht, mich von einem Video zum nächsten zu klicken, ndem irgendwelche depperten (meistens weiße) Typen mit Krokodilen, Alligatoren oder Haien herumgespielt haben und das dann natürlich nach hinten losgeht und konnte es am Ende immer noch nicht fassen, warum die Leut so deppert sind.
Soviel vielleicht zur Schadenfreude haha.

1 „Gefällt mir“

Die Steve Irvine Sachen waren immer so arg aber ich hab auch mal was von einem Exil Deutschen in Australien gesehen. Greift in einen morschen Baumstumpf, zieht irgendwelche hochgiftigen viecher raus, wirbelt die herum und stopft sie wieder rein.

Ich hätte es ihm so gegönnt wenn die ihn gebissen hätten. Trottel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hahah ja!
Ich verstehs echt nicht. Youtube ist voll von dem Zeug.
Am schlimmsten Kanäle, die sich als Bildungskanäle verstehen und so semiprofessionell tun, es dann aber in so eine eigenartige Jackass richtung rutscht und es nur noch darum geht, wer von dem schmerzhafteren Insekt gestochen wird.
Dieses, den Viechern auf die Nerven gehen, in die Kamera halten und über ein paar Geschichten, die man erzählt, während man das sich wehrende Tier in der Hand hält behaupten, man kenne sich total gut aus, sei ein Tierfreund, und jetzt, liebe Schnappschildkröte beiß mich noch, damit ich auch noch zeigen kann, wie hart ich bin.

Lieber hab ichs, wenn mir gscheite Menschen irgendwas darüber erzählen, während die Viecher einfach in ihrem Lebensraum gezeigt werden. Ohne sensationsnarrativ, ohne emotionalisierendes Narrativ und antropomorphisirende Namen, die den einzelnen Tieren gegeben werden um die dramatische Geschichte des Affenclans besser zu erzählen.
Haha.
Zeigts mir einfach was die Tiere machen, ohne dass da auch noch Tom Cruise vorbeischauen muss haha.

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Versucht macht klug

2 „Gefällt mir“

Aber nicht, dass du dir noch einen Pilz einfängst :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Rockig!

1 „Gefällt mir“

Haha, ich hätte vorbeigehen und genau das sagen sollen.

1 „Gefällt mir“

So klaut einem wenigstens keiner die Handtasche ^^

1 „Gefällt mir“

Und attwckieren sollt man sie auch nicht, denn sie hat schlagfertige Argumente :joy:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“