Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

8 „Gefällt mir“

Ich warte seit der ersten Generation auf die Entwicklung von Simsala zu Bim.

image

Alles klar Hermine :beanwat:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

CHINAIAIANAAIAIAIAIAIAAAIAAANINANANANA BATMAN!!!


Nein, der Hauptteil ist kein ganzer Satz, aber lass es mich doch posten, Forum!! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ein Stilleben ganz nach meiner Façon.

Ein recht unaufälliges Gebäude.

3 „Gefällt mir“

Und nicht vergessen die NSA Villa der Amis.
Falls die Russen was übersehen.

3 „Gefällt mir“

Die Gaddafi Villa in Grinzing gabs ja auch noch.
Was ist eigentlich mit der jetzt?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat der Mossad die übernommen. Demokratie heißt von allen überwacht zu werden. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Who watches the Watchmen?

1 „Gefällt mir“

:computer_mouse::fresskoma::fries:

3 „Gefällt mir“

Gott ist das Ding hässlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie alle Gamingstühle :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aber…

:ginowat:

Ich würde ja so lachen wenn irgendwelche Streamer das Ding als Marketingdeal nutzen müssten.

Wäre mMn ein schlechtes Placement, wenn da einer drauf sitzt sieht man’s doch kaum

1 „Gefällt mir“

So funktionieren die Stuhl-Werbedeals doch alle. Hauptsache man sieht das Logo und wenn der liebste Streamer dann sagt, dass er nie einen besseren Stuhl bessesen hat muss man den ja auch unbedingt haben.

1 „Gefällt mir“

Falls es wen interessiert, die Penny Markt Doku geht in die „3. Staffel“.
Das ist schon Video 2.
Heftig wie sehr manche Leute am Boden sind. Inge ist zB in allen drei Staffeln aufgetaucht und sie sieht immer schlimmer aus. Das Leben auf der Straße und der Alkohol fordern ihren Tribut.
Die Reihe ist echt ein auf und ab. Mal lacht man noch und im nächsten Moment bleibt es einem im Hals stecken.

1 „Gefällt mir“

Inge kenne ich schon aus so manchen Treffen in Hamburg über die Jahre. Eine gute Seele, die einfach ein richtig beschissenes Blatt gespielt bekommen hat in ihrem Leben. Ich bin ehrlich gesagt froh gewesen, als ich sie in der Doku gesehen hab und das sie noch weiterhin da ist.

Ich liebe diese Doku Reihe, weil sie einfach den Kiez in all seinen schönen und hässlichen Facetten einfängt.

2 „Gefällt mir“

grafik
:beancomfy:

13 „Gefällt mir“