Ist son USA Ding
Ich bin kein Mitglied der EKD-Synode, von daher nicht wahlberechtigt. An und für sich finde ich es aber gut. Wenn der Gesetzgeber den Arsch nicht hochkriegt, müssen anderd Institutionen aktiv werden.
Ich meinte …
Also bei mir steht die Kirche nur rum.
Stelle ich mir witzig vor, so ein großes Gebäude auf der Autobahn… Wird nur schwierig mit dem Turm und den Brücken Vielleicht ist der aber auch einklappbar oder gleich das gesamte Gebäude wie ein Transformer
Idee für Umbau notiert.
Stop making stupid people famous.
Solche extremen Einzelfälle werden jetzt natürlich von gewissen Gruppen als Beispiel genommen, warum man Transpersonen nicht ernst nehmen sollte und sie ein schlechter Einfluss für unsere armen Kinder sind. Seufz.
Denke jeder der sowas als Beispiel dafür nimmt war schon vorher nicht richtig im Kopf.
Das zeigt, für mich, eine bekloppte Einzelperson
Leider funktioniert das Instrumentalisieren solcher Extremen Einzelfälle für Terfs derzeit recht gut. Siehe diverse Bücher mit transfeindlichen Inhalten, die du ganz easy bei Thalia kaufen kannst und vermeintlich seriöse große Zeitschriften, die Artikel mit solch menschenverachtenden Inhalten veröffentlichen inklusive Interviews mit Ärztinnen, Politikerinnen - Menschen denen Leute einen gewissen Vertrauensvorschuss geben.
Natürlich alles nur „um unsere Kinder zu schützen“