Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Ja, aber vor allem in Gewerbebauten.

2 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat mal im Mezzanin ne Wohnung gehabt

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Yes :heart:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Erinnert an diese two sentence horror stories.

The last man on Earth sat alone in a room. There was a knock on the door.

Oder so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Angrist hat mir mal ein paar Video geschickt von zwei Dudes die sehr lange in China gelebt haben, sehr viel vom Land bereist und gesehen haben und die packen jetzt, nachdem sie raus aus China waren, das ganze Zeug aus, was die chinesische Regierung damals zensieren wollten, die beiden aber behalten konnten.

Die beiden zeigen unter anderem wie grausam schlecht viele der Infrastruktur Bauten sind, mit denen sich China immer schmückt. Tl;dr es gibt ein paar High-Tier Städte/Regionen, da ist hat das alles recht gute Qualität, aber im Rest des Landes wird absoluter Müll gebaut.
Da fallen ganze Neubauten (hohe Wohnblöcke) einfach um, Sinkholes verschlucken plötzlich Straßen, Autobahnen kippen um, Züge entgleisen und werden schnell eingebuddelt (inkl. Leichen) bevor die internationale Presse Wind bekommt und und und.

image

Und das sind offenbar keine wenigen Einzelfälle.
Das ist schon bitter für die Leute dort und offenbar baut China auch international eher solchen Müll. Die ganzen Infrastruktur Projekte in Afrika, wo man sich ja im Gegenzug Rohstoffe verspricht, gehen auch immer mehr in die Binsen bzw. werfen nicht das ab, was man sich erhofft hat.

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Vom Inhalt mal abgesehen, aber habe ich es auf den Augen oder gibt es eine starke Text-Bild-Schere? Das ist doch einfach nur ein schlichtes, schwarzes Oberteil. Wo ist denn das besonders sexy, so dass man da gleich mehrfach auf die besondere Sexyness des Outfits hinweisen muss.

10 „Gefällt mir“

image

„Holt mich hier raus“ als Gesichtsausdruck

1 „Gefällt mir“

RTL halt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Psst, man sieht die Schultern [in Ohnmacht fall] :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Also ich ess, meine Wassermelone, immer in ganzen.

:beanthinking:
Ist halt …

Made in China

1 „Gefällt mir“

und deswegen wirst du nie zu Shopping Queen eingeladen :kappa:

OP-Wunde?

1 „Gefällt mir“