Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

5 „Gefällt mir“

Ich glaub der hat noch nicht einmal aus diesem Schädel wirklich getrunken.

8 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ich liebe ihn

and many more OR we say in German 'än Arsch full"

https://www.youtube.com/channel/UCIOfoptCwOUiE-hnjrhl21Q/shorts

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

image

:ginowat:

12 „Gefällt mir“

People with verkrüppelte Hüften also get Knieschmerzen aus der Hölle

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich. Auch die Hüfte und Wirbelsäule sind nicht ideal für den aufrechten Gang ausgebildet, sondern nur recht krude, eben „on the fly“, von der Evolution zusammengezimmert.
Die Entwicklung des aufrechten Ganges ging wohl recht rasch vonstatten.

3 „Gefällt mir“

Schön, dass es doch nicht meine Schuld ist, dass mein Knie seit Wochen Probleme macht! :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Seid ich regelmäßig Sport mache sind meine Knie eigentlich schmerzfrei :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Oglaf :heart:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: ← Ich, wie ich das mit kaputtem Knie lese.

3 „Gefällt mir“

Menschen sind evolutionär also sowas wie Homers Gewürzregal. Alles klar, das macht Sinn.

Man muss sich von dem Gedanken lösen, dass Evolution ein Ziel hat und nach „besseren bzw gar optimale Lösungen“ strebt. So funktioniert der Mechanismus einfach nicht.
„Gut genug“ reicht.

Unsere Körper sind voller Fehlkonstruktionen, begonnen mit der Lage der Luftröhre vor der Speiseröhre, ein Beispiel, das wohl jeder kennt.

Typische Ami-Videos, aber besprechen genau diese Punkte.

4 „Gefällt mir“

War doch nur ein Spass.

Aber das ist wohl auch ein Grund, warum sich viele bis heute gegen die Evolutionstheorie wehren. Was ist einem lieber, Gottes perfekt Schöpfung zu sein oder gerade gut genug, um auf diesem Planeten zu existieren. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt auch ehrlicher Weise nur, weil mir grad einbissl fad ist, meine Aussage ein bissl zusätzlich unterfüttern und da hat deine Antwort als gute Ausrede gedient loszutippen haha.

5 „Gefällt mir“

Das trifft eigentlich auf alles zu im Körper. Das meiste ist einfach der billigste Kompromiss der halbwegs funktioniert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“