Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

5 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Marcel

5 „Gefällt mir“

Liebe Mitbohnen, wir Ösibohnen präsentieren die Lieblingszitate eines unserer Prsäidentschaftskandidaten

… und nein, dass ich nicht der „Spaßkandidat“, vor dem die Medien warnen :clown_face:

3 „Gefällt mir“

der ist schließlich Musiker.
In österreichischen Medien haben Musiker nur Wert, wenn sie tot sind :gunnar:

Musiker sind nicht das Problem, haarig wirds nur bei Malern. Also @HerrDirk bitte niemals in die Politik gehen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dr. med. univ., aber was zählt das, wenn man als Musiker Erfolg hat/Medienpräsenz bekommt.

:beansad:

Klemk auch mal wieder stabil

ihr habt doch den „Alpen Adolf“!

Der hat auch tot keinen Wert :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Hast du eine Ahnung, wie oft ich so ähnliche Witze schon hören musste, vorallem kurz nach der Aufnahmeprüfung.
Ich verstehs irgendwie, dass das allen auf der Zunge liegt, aber es hat sehr schnell genervt und dann aber auch genauso schnell aufgehört. Woran das wohl liegt?
Jedenfalls hör ich sowas mittlerweile sehr, sehr, sehr selten. Angenehm.

Ich frag mich grad, war der erste Adolf nicht auch schon ein Alpen Adolf?
(Ich pack jetzt nicht die Fotos von Hitler in Lederhose aus, das kann jeder selber nachgoogeln.)

2 „Gefällt mir“

Wenn du nur durch den Slowmode merkst das du im Memethread und nicht im Österreich Thread bist

3 „Gefällt mir“

Glaub ich dir gern, dass der Witz öfter gekommen is. Werd ihn in Zukunft versuchen zu vermeiden.

2 „Gefällt mir“

Ach quatsch. Gar nicht nötig. Wegen mir muss den Witz niemand meiden.
So empfindlich bin ich nicht, und noch egaler ist mir das im Internet.
Wie gesagt, es kommt eigentlich kaum noch vor.

Nervig ists eben nur, wenns von so halblustigen Typen im Reallife passiert, die dir auf die Schulter klopfen, und dir erzählen, was für ein Glück das für alle ist, dass man an der Uni aufgenommen wurde.
Aber selbst da kann ich drüberstehen.

Also, keine Sorge.

:beanthinking:
ich erkenne ein Muster.

Da fehlt „formwandeln“ :beannotsure:

3, 4 und 9

OK6W_koKDTOqqqLDbIoPArRYw4egKKLqmn1kKHCudCk.jpeg

11 „Gefällt mir“

Na der Goehte der lebte doch im Osten, in dieser Weimarer Republik :kappa:

1 „Gefällt mir“