Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

1 „Gefällt mir“

https://v.redd.it/u81i5ak6wvxa1

Meh… warum geht die Vorschau denn nicht?

Chemichael Jackson hat halt echt Moves

4 „Gefällt mir“

Das ist der Chocolate Rain Typ, oder?

2 „Gefällt mir“

Richtig

1 „Gefällt mir“

„In case of no legs, text me a photo of your elbow.“ (:kappa:)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht reicht dann ein Corn-Knee?
Sry that was not fun-knee… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Der Umweg über yt geht…gefällt mir! ^^

2 „Gefällt mir“

@Neanderdurst ich mach jetzt einfach hier weiter mit deiner Vorlage^^

5 „Gefällt mir“

Raff ich ned :florentin:

Ich weiß nicht ob es mehr Leuten so geht, aber manchmal wenn ich einfach nur ein Rezept suche, lande ich auf nem Blog von irgendner Esotherik-Maus und die schreibt dann erst mal davon, was sie mit dem Gericht verbindet und dass das bei Vollmond besonders gut schmeckt. Ich will aber einfach nur ne Zutatenliste und ne Anleitung^^

1 „Gefällt mir“

Da ist oben meist ein Button, der einen direkt zum Rezept bringt, der ist echt sinnvoll und Gold wert.

5 „Gefällt mir“

Nicht immer. Und dann scrollt man 3 km, um die Lebensgeschichte zu überspringen, und hat erst noch Werbung und Liste mit Affiliate-Links, falls man den gleichen Pfannenwender und Topflappen kaufen möchte und 50 Bilder von dem Essen aus diversen Winkeln. Und guckt mal, wie schön das Fleisch aussieht, wenn es gerade in der Pfanne brutzelt. Und jetzt zu dieser Jahreszeit sind die Tomaten ganz besonders frisch. Deswegen liebe ich das Rezept. Und wenn man fast schon aufgegeben hat, kommt die Zutatenliste und die knackige kurze Kochanleitung

7 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/OFEKprE0v-Y?feature=share

Strg+F, „REZEPT“ und meistens kann man dann das langwierige Intro skippen. :ugly:

Eher „Zutaten“ oder?

Weiß nicht, wie erfolgreich man da ist :smiley: Die erwähnen das Wort doch bestimmt in ihrem Intro 35 mal. „Leute, dieses Rezept ist der Wahnsinn… Ich muss dieses Rezept mich euch teilen… Ich war in Thailand und habe von dort dieses Rezept mitgebracht… Mit diesem Rezept… blablabla… Rezept… REZEPT… REZEPT!!!“

1 „Gefällt mir“

Auch gut. Aber eigentlich wollte ich eh nur @Nullinger0 recht geben, dass Rezept-Blogger die Pest sind. Sollen das Rezept posten und mir mit ihrer Lebensgeschichte fern bleiben.

3 „Gefällt mir“

NSFW :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch, aber das verschiebt das Problem nur… Was, wenn man auch keine Arme hat? :beansweat:

2 „Gefällt mir“