Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

https://youtube.com/shorts/OFEKprE0v-Y?feature=share

Strg+F, „REZEPT“ und meistens kann man dann das langwierige Intro skippen. :ugly:

Eher „Zutaten“ oder?

Weiß nicht, wie erfolgreich man da ist :smiley: Die erwähnen das Wort doch bestimmt in ihrem Intro 35 mal. „Leute, dieses Rezept ist der Wahnsinn… Ich muss dieses Rezept mich euch teilen… Ich war in Thailand und habe von dort dieses Rezept mitgebracht… Mit diesem Rezept… blablabla… Rezept… REZEPT… REZEPT!!!“

1 „Gefällt mir“

Auch gut. Aber eigentlich wollte ich eh nur @Nullinger0 recht geben, dass Rezept-Blogger die Pest sind. Sollen das Rezept posten und mir mit ihrer Lebensgeschichte fern bleiben.

3 „Gefällt mir“

NSFW :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch, aber das verschiebt das Problem nur… Was, wenn man auch keine Arme hat? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Die einzige Dragonball Figur, gegen die Super Man eine Chance hätte, ist Yamchu :crazyjanina:

Das ist nicht Son Goku.

Aber seien wir ehrlich Son Goku und Superman würden den Kampf schnell beenden und auf ein Bier gehen und sich gegenseitig Fsmilienfotos austauschen :beanhug:

Würden sie? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du meinst die Familie, die er ohne Geld, 360 Tage im Jahr alleine lässt und lieber trainieren geht :simonhahaa:

„One more superman who’s never gonna walk again“. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“