Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Vor allem, wenn man nudes sehen will hat man doch ein ganzes Internet davon. :sweat_smile:

Finde das schön kreativ :grin:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

:ugly:

Vielleicht haben die die Richtlinie, keine fremden USB-Sticks zu verwenden, was ja durchaus nachvollziehbar ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber ne DvD ist halt genau das gleiche.

Kann da auch schon beim Einlegen automatisiert Schadcode ausgeführt werden?
Ich weiß es wirklich nicht, habe aber bisher immer nur gelesen, dass vor USB-Sticks gewarnt wird. Das kann natürlich daran liegen, dass DVDs nicht mehr so oft verwendet werden.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber Autostart gibts bei CDs ja auch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal kurz gegoogelt und das hier gefunden: https://security.stackexchange.com/questions/47985/are-usb-thumb-drives-inherently-more-dangerous-than-other-removable-media-why

USB-Sticks scheinen tatsächlich gefährlicher zu sein.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Recherche. Man lernt nie aus.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Er war so grandios… :beanhug:

12 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, mario/Luigi sind beschissene Namen als kind

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

1.51 Minuten die einfach Markus Söder in a Nutshell zeigen.

2 „Gefällt mir“

Das wirklich Bescheuerte daran ist doch, dass man überhaupt einen Datenträger braucht. Wenn Partei A die Chatverläufe hat und Partei B eine Kopie davon haben soll, dann kann man diese auch einfach digital senden, dann können die sich diese auf jede Form von Datenträger sichern die sie wollen.
Oder man druckt die einfach aus, was bei Behörden vermutlich die realistischere Alternative ist, achja und Fax gibts ja auch noch. :kappa:

Gerade als Doppelname mit einem ungewohnten Sonderzeichen

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“