Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Er war so grandios… :beanhug:

12 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, mario/Luigi sind beschissene Namen als kind

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

1.51 Minuten die einfach Markus Söder in a Nutshell zeigen.

2 „Gefällt mir“

Das wirklich Bescheuerte daran ist doch, dass man überhaupt einen Datenträger braucht. Wenn Partei A die Chatverläufe hat und Partei B eine Kopie davon haben soll, dann kann man diese auch einfach digital senden, dann können die sich diese auf jede Form von Datenträger sichern die sie wollen.
Oder man druckt die einfach aus, was bei Behörden vermutlich die realistischere Alternative ist, achja und Fax gibts ja auch noch. :kappa:

Gerade als Doppelname mit einem ungewohnten Sonderzeichen

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

bei einer DVD kannst du einen prozess von empfang bis kopierung haben der sicherstellt dass die DVD kopiert wird,

bei einem Stick kann nie sichergestellt werden, dass nicht das was drauf istm verändert wird bevor kopiert wird.
(Ja es gibt Sticks die nur einmal beschreibar sind, sowas wird aber quasi von niemand verwendet)

Man kann die Dateien runter kopieren, manipulieren und auf eine andere DVD aufspielen… Das ist nur minimal mehr Aufwand als Dateien auf einem USB Stick zu manipulieren.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Nein, es ist eigentlich genau anders herum:
Eidechse wird Ei-Dechse getrennt, Zwei Worte mit urgermanischer Herkunft.

Der Begriff „Echse“ geht auf die Eidechse zurück (und nicht anders herum) und entstand schlicht durch falsche Silbetrennung.

Es müsste also „Dechse“ heißen, Jessie.
:triceratops:

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nichts darf man mehr :beanmad:

Die müssen erst reifen. Erst ab einem Jahr sind für den Verzehr zugelassen: Bananagraph §3 Abs. 2 Nr.4.

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Nowadays people practice cutting off cyclists while driving a car. :beansad: